links sind verloren gegangen

28.04.2009 16:28
avatar  Philipp ( Gast )
#1 links sind verloren gegangen
Ph
Philipp ( Gast )

Hallo,

ich betreibe eine rollenspielplattform für shadowrun und führe dort eine art logbuch von unseren abenteuern

aus irgendeinem grund sind die 3 ältesten themen nicht mehr "funktionierend", was ziemlich ärgerlich ist
hier der link: http://49354.dynamicboard.de/f69-Party-Logbuch.html

jetzt stellt sich die frage, wer eigentlich verantwortlich ist, wenn so etwas passiert. ich meine an wen kann ich mich wenden? irgendwie finde ich keine email adresse von den betreibern

habt ihr schon mal sowas erlebt? konnten eure links wiederhergestellt werden?

merci
philipp


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 16:55
avatar  Vitalis
#2 RE: links sind verloren gegangen
avatar
Profi

Wissen Sie ungefähr seit wann das so ist?
Wurde evtl. etwas unabsichtlich gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 17:13
avatar  ( Gast )
#3 RE: links sind verloren gegangen
Gast
( Gast )

ja schon ein paar monate. habe das auch schon mal an die offizielle email gesendet, aber keine antwort erhalten.

habe mich heut wieder einmal daran erinnert und es nun hier im forum versucht.


@löschen: ich denke nicht, dass ich etwas gelöscht habe, es kommt nämlich die fehlermeldung, dass die entsprechenden seiten nicht gefunden werden kann (http://49354.dynamicboard.de/t30f-Spiele...eiselnahme.html)

ich habe mal das logbuch komplett verschoben, aber nicht jedes thema überprüft, ob es noch funktioniert. kann vielleicht damals passiert sein.

mir ist es eigentlich überhaupt erst dann aufgefallen, als ich die inhalte zwecks doku offline copy/pasten wollte

lg
philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!