Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe

26.02.2007 21:04
avatar  benn
#1 Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
be
Mitglied

Hallo Liebe Admins,

mein Forum ist mal wieder sehr langsam und alle 5 Minuten kommen Fehlermeldungen man soll die Seite in 30sekunden wieder laden! Meist geht es auch dann wieder aber teilweise dauert es 4-5 Minuten bis das Forum wieder geht!

Woher kommt das?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 21:11
#2 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
avatar
Administrator

In Antwort auf:
schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 22:13
avatar  benn
#3 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
be
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 16:27
#4 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
avatar
Administrator

Spätestens Anfang nächster Woche ist der betroffene Server deutlich entlastet. Im Moment ist der Server nur vereinzelt bei Lastspitzen langsam gewesen, es ist jedoch noch im Rahmen*, sodass ein Handeln ein paar Tage Zeit hat.


*) Bei 0,06% aller Zugriffe erfolgte eine Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 17:45
avatar  benn
#5 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
be
Mitglied

Es ist wirklich noch nicht soooo schlimm, aber man merkt das es langsam schlimmer wird, und es teilweise 10-30 Sekunden dauert bis man eine Antwort von Server bekommt!

Wenn das bald behoben wird ist es ja O.K

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 13:46
avatar  benn
#6 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
be
Mitglied

Leider hat sich immer noch nichts verbessert, die Ladezeiten sind teilweiße immer noch sehr langsam und es kommen immer noch Fehlermeldungen!

Wann wird sich das verbessern?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 14:16
#7 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
avatar
Administrator

Mittlerweile steht ein neuer Server im RZ. Zur Lastverteilung bin ich noch nicht gekommen - hoffe jedoch dies morgen erledigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 20:25
avatar  benn
#8 RE: Forum ist wieder sehr Langsam und ständig kommen Fehler meldunge! Brauche Hilfe
be
Mitglied

O.K dann werde ich mal noch diese Woche warten, hatte gerade schon wieder Fehlermeldungen ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!