Forum schon wieder nicht erreichbar :-(

02.04.2009 07:24
avatar  madmax
#1 Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
ma
Mitglied

http://210067.homepagemodules.de/

Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


So geht das schon den ganzen Morgen !?
Bitte schnellstmöglich um die Behebung des Fehlers !!

www.kurvenjäger.de
http://www.kurvenjaeger.org

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 07:28
avatar  Zettel
#2 Forum nicht erreichbar
Ze
Mitglied

Seit heute Nacht ist mein Forum http://83273.homepagemodules.de/ "Zettels Raum" nicht mehr erreichbar. Es erscheint die bekannte Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert."

Es wäre schön, zu wissen, wann ungefähr die Störung behoben sein wird. Ich könnte dann in "Zettels Raum" die Mitglieder/Leser informieren.

Danke!

Zettel


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 07:36
#3 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
avatar
Administrator

> schon wieder
Wann trat zuvor der letzte Fehler bei diesem Forum auf?

Der Fehler wurde bereits behoben und hängt mit einer Wartungsarbeit in dieser Nacht zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 08:07
avatar  Zettel
#4 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
Ze
Mitglied

Zitat von Johannes
> schon wieder
Wann trat zuvor der letzte Fehler bei diesem Forum auf?
Der Fehler wurde bereits behoben und hängt mit einer Wartungsarbeit in dieser Nacht zusammen.

Unmittelbar bevor ich die Anfrage um 7.28 Uhr abgeschickt habe, hatte ich noch einmal getestet. Da war das Forum noch nicht zu erreichen.

Jetzt ist es das wieder, und das freut mich ja denn auch. :-)

Danke!

Herzlich, Zettel

PS: Bei Blogspot ist es üblich, daß bevorstehende Wartungsarbeiten Tage vorher mitgeteilt werden. Ob das hier vielleicht auch möglich wäre? In der Admin gibt es ja den Kasten für Mitteilungen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 19:21
#5 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
avatar
Mitglied

Forum 41401 zeigt am 23.04.2009 19:17 ebenfalls den 30sekunden-Fehler

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 14:57
#6 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
Da
Mitglied

Forum 170799

Seit heute 14Uhr sehr schlecht zu erreichen!
Ständig 30 Sekundenfehler.
Mal geht was und nun nichts mehr!

Lg Dalmatienfan


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 15:10
avatar  Gaspode ( Gast )
#7 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
Ga
Gaspode ( Gast )

Forum 180102

Seit 14:45 nihct mehr erreichbar
Selber Fehler wie bei den vorheirgen Threads.

MFG Gaspode


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 15:16 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 12:49)
avatar  Vitalis
#8 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar :-(
avatar
Profi
Down-Meldung ist bekannt.
Es wird dran gearbeitet.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!