CSS-Datei aktualisieren

20.04.2009 10:32
avatar  ingolf
#1 CSS-Datei aktualisieren
in
Mitglied

Hallo,

zur verbesserten Darstellung von Zitaten habe ich Änderungen in der CSS-Vorlage vorgenommen. Im Admin-Menü bei den Templates wird die geänderte CSS-Vorlage auch völlig korrekt angezeigt. Leider aktualisiert mein Brower (Firefox) die Darstellung jedoch nicht, selbst ein Löschen des Caches bringt nichts. Ein probeweises Herunterladen der Startseite des Forums offenbart, dass Firefox einfach mit der alten CSS-Vorlage weiterarbeitet. Wie zwinge ich Firefox, die aktuelle Version der CSS-Vorlage zu laden? Die Änderungen habe ich übrigens bereits vorgestern vorgenommen, seitdem habe ich sowohl meinen Computer als auch Firefox mehrfach beendet und neu gestartet, ohne dass es etwas geholfen hätte.

Viele Grüße
Ingolf


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 10:52 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2009 10:53)
avatar  Fabian
#2 RE: CSS-Datei aktualisieren
avatar
Xobor-Spezialist
Das Template Element "CSS-Vorlage" ist nicht die produktive CSS Datei, sprich diese wird später nicht angezeigt. Sie dient eher dazu eine CSS Datei einem Template zuzuordnen um an einem anderem Template zu arbeiten und die CSS Datei nicht zu überschreiben.

In der CSS Vorlange befinden sich außerdem Template Variablen für CSS Eigenschaften.

Wenn du CSS Element ändern willst, musst du die Datei unter Admin -> Layout -> CSS bearbeiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 14:06
avatar  ingolf
#3 RE: CSS-Datei aktualisieren
in
Mitglied

Danke, nun funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!