Möchte mich beschweren

  • Seite 2 von 2
29.04.2009 16:35
avatar  Carmen ( Gast )
#16 Kündigung meines Forums
Ca
Carmen ( Gast )

Hallo ich habe es schon ein paar mal versucht mein Forum zu löschen aber keiner löscht mein forum. Bin enttäuscht.
Möchte darum bitte das mein Forum gelöscht wird-

http://55940.dynamicboard.de/

Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 17:03
avatar  susanne ( Gast )
#17 RE: Kündigung meines Forums
su
susanne ( Gast )

Das nützt dir nichts,wenn du es hier schreibst.
Du musst eine PN oder Mail an einen der Supporter schreiben mit deiner Boardnummer und deinen Namen,wo du um Löschung ersuchst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 19:02
avatar  Vitalis
#18 RE: Kündigung meines Forums
avatar
Profi

Bitte benutzen Sie die Suchfunktion des Forum, da schon dieses Thema so oft behandelt wurde, dass es nicht zu übersehen wäre ;-)

https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7133598


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 15:02
#19 RE: Möchte mich beschweren
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,
ich möcht auch sagen, daß ich wegen der "erotischen Inhalte" und so bei der Löschung meines alten Forums, auch irritiert war.
Aber desswegen muss man ja nicht gleich unter die Decke gehen.....

Kann man nicht einfach nur schreiben:
"......... das kann verschiedene Gründe haben."
UND WEITER NIX also die Liste weglassen.
Der Resttext ist ja i.O.

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!