Html code verschlüsselt??

  • Seite 2 von 2
11.04.2009 20:39
avatar  BOo°m
#16 RE: Html code verschlüsselt??
avatar
Mitglied

Wenn du winrar meinst - die Software kann man schon länger benutzen, es kommt nur nach jedem Aufrufen ein Popup der wegzuklicken ist....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 20:41
avatar  Vitalis
#17 RE: Html code verschlüsselt??
avatar
Profi

Sagen Sie bloß, Sie haben PSPad, auf dem Desktop installiert ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 02:25
avatar  xXcoldSamuraiXx ( Gast )
#18 RE: Html code verschlüsselt??
xX
xXcoldSamuraiXx ( Gast )

@ Fabian: Es ging mir darum, auf einen Blick zu sehen, was alles dazu gehört, das Problem war halt nur dass ich nichts davon öffnen konnte. Ja, ich weiß, ist schon ziemlich seltsam das alles auf dem Desktop auszubreiten, hatte keine Lust es irgendwie , irgendwo zu speichern ausser auf denm Desktop, so bleibt mir das Suchen erspart. xD

@ Boom: Also müsste man nur immer wieder das Pop-up wegklicken und kann es dann weiter benutzen? Keine Kosten? Können da keine Probleme auftauchen? o_o


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 03:19
avatar  Vitalis
#19 RE: Html code verschlüsselt??
avatar
Profi

Zitat von xXcoldSamuraiXx
@ Boom: Also müsste man nur immer wieder das Pop-up wegklicken und kann es dann weiter benutzen? Keine Kosten? Können da keine Probleme auftauchen? o_o

Ne keinerlei Probleme...
Ist kostenlos, es wird lediglich gebeten eine Lizens zu erwerben, da es keine freie Software ist.
Diese Meldung erscheint nur, wenn das Programm als "Viewer" genutzt wird, und kann einfach weggeklickt werden (siehe Screenshot)

Beim normalen gebrauch, geht man sowieso über das Kontexmenü ohne das Programm als "Viewer" zu nutzen sondern einfach nur extrahieren oder zippen, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 04:16
avatar  xXcoldSamuraiXx ( Gast )
#20 RE: Html code verschlüsselt??
xX
xXcoldSamuraiXx ( Gast )

Ok, danke. Damit wäre die Sache für mich geklärt. ^^

(PS: Der Abschnitt aus meinem vorherigen Post der an Fabian adressiert war, war eigentlich an Vitalis , konnte leider nicht editieren , na ja, sowieso nicht so wichtig. :D
danke nochmals, ich werde nun vorerst aufhören euch mit meinen Anfängerproblemen zu ärgern ^^)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!