Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mal eine dumme Frage
Admin - Benutzer (zu finden unten links)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.Xobor-Spezialist
Details
Beiträge:
6821
Registriert seit:
17.03.2006
Board-Nr
154441 und fishblub.xobor.de (Testboards)
Evtl. gleiches Problem wie hier?
https://www.hpm-support.de/t518741f117691...min-Button.html
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ein paar Fragen zu Domain- und PremiumtarifenEin paar Fragen zu Domain- und Premiumtarifen
erstellt von:
(
Gast
)
26.02.2010 15:36
|
1
Vitalis
27.02.2010 |
657 |
|
|||
| frage von gonzofrage von gonzo |
3
Sachse
19.01.2010 |
699 |
|
|||
| FrageFrage |
1
(
Gast
)
- |
402 |
|
|||
| Ich hätte da mal eine dumme FrageIch hätte da mal eine dumme Frage |
5
Fabian
02.09.2007 |
673 |
|
|||
| dumme frage? ( {calendar} )dumme frage? ( {calendar} ) |
9
C2H5COOH
14.03.2007 |
916 |
|
|||
| Dumme Frage=schlaue AntwortDumme Frage=schlaue Antwort |
7
Tinkerbell
18.02.2007 |
774 |
|
|||
| Fragen zu Passwörtern usw.Fragen zu Passwörtern usw. |
11
BOo°m
16.08.2006 |
712 |
|
|||
| kurze vermutlich dumme fragekurze vermutlich dumme frage |
9
Mordret
10.02.2006 |
1003 |
|
|||
| Dumme FrageDumme Frage |
3
Oliver Senzig
19.01.2005 |
838 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software