Design- und HTML-Umsetzungs-Fragen

27.03.2009 09:48
avatar  truecolor ( Gast )
#1 Design- und HTML-Umsetzungs-Fragen
tr
truecolor ( Gast )

Hallo,

Ich hätte hier gleich mal ein paar Fragen:

1. Bei einigen Seiten ist z.B. die Überschriftenleiste (Forum - Beiträge - Themen - Letzter Beitrag) mit einem 3D-Hintergrundeffekt versehen.

Ist das hier auch möglich, und wenn ja, wie?

2. Ich habe meine Seite mit einem Hintergrundmuster versehen.
In der Übersicht sind die "Tabellenrahmen" transparent, so dass der Hintergrund durchscheint.
Wenn ja, wie kann man das verhindern?

3. Wie kann man die Links (Admin | Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | FAQ) durch Buttons ersetzen ?

4. Auf einigen anderen Seiten habe ich auf der Übersichtseite VOR der Forumspalte Buttons gesehen. Wie kann ich dort eigene Buttons einsetzen?

Gruß ... Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 11:28
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Design- und HTML-Umsetzungs-Fragen
su
susanne ( Gast )

Bitte benutze die Suchfunktion in diesen Forum,da die meisten Fragen schon mehrmals beantwortet wurden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!