SCHLECHT!!!

19.03.2009 19:05
#1 SCHLECHT!!!
Ne
Mitglied

ICH FINDE ES TOTAL SCHLECHT WIE EINEM HIER ANGEBLICH "GEHOLFEN" WIRD (*LACH*). JEMAND HAT MEIN FORUM RUINIERT INDEM ER DAS TEMPLATE SO GEÄNDERT HAT DAS ICH MICH NICHT MEHR EINLOGGEN KANN!!! NACH MEHRFACHEM ANSCHREIBEN AN FABIAN HABE ICH KEINE HILFE GESCHWEIGE DENN EINE ANTWORT BEKOMMEN!!! ICH FINDE IHREN SERVICE AUF DEUTSCH GESAGT KACKE DA IHR ÜBERHAUPT NICHT EUREN KUNDEN HELFT! ICH WERDE EUER FORUM WEITERERZÄHLEN: UND ZWAR ALS EINES DER KUNDENFEINDLICHSTEN ÜBERHAUPT! WENN IHR SO EINGEBILDET SEIT UND NICHT EINMAL EUREN KUNDEN HELFT DANN BRAUCH ES EUCH JA NICHT INTERESSIEREN WENN IHR RASCH 30 KUNDEN VERLIERT! KACKSERVICE!!! SORRY, IST ABER SO!!! DANKE FÜR KEINE HILFEEE!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE JETZT ZU EINEM KUNDENFREUNDLICHEREN BETREIBER WECHSELN DER FÜR SEINE KUNDEN DA IST!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 20:00
avatar  Bengt
#2 RE: SCHLECHT!!!
avatar
Mitglied

^^ sehr amüsant...



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 20:02
avatar  KIM
#3 RE: SCHLECHT!!!
avatar
KIM
Mitglied

Jetzt musste ich aber auch auflachen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 20:10
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: SCHLECHT!!!
su
susanne ( gelöscht )

"Jemand hat dein Forum ruiniert"????
Der "Jemand" kannst nur du selber sein,oder ein "Jemand" den du als Admin Zutritt verschafft hast!
Sicher ist es kein Supporter,der dir dein Forum verpfuscht hat.
Das kommt davon,wenn man jeden,der sich Null auskennt ins Adminmenü lässt.

Zum Service kann ich nur sagen,das er super,schnell und korrekt funktioniert und das Tag und Nacht!!!,was bei anderen Foren so nicht gehandhabt wird.
Also schrei da nicht herum,keiner kann was für deine Unkenntnis!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 21:04
avatar  Vitalis
#5 RE: SCHLECHT!!!
avatar
Profi

Vielen Dank für Ihre persönliche Kritik.

Ihre überaus interessante Kritik darüber, dass hier der Service nicht nach Ihrer eigenen Pfeife tanzt ist doch sehr Subjekt, zumal Sie offenkundig behaupten: "JEMAND HAT MEIN FORUM..." Es gebe in diesem Fall nur 2 Personen, welche das verursacht haben konnten: Einer der Beiden Administratoren.

Theoretisch wäre auch ein dritter möglich, welcher Ihre Passwörter erraten hat und sich somit Zugang verschafft hat.

Vorerst geht es hier nicht um eine Schuldzuweisung, dass kann zu einem späteren Zeitpunkt geschehen. Vielmehr geht es darum, dass nach Ihrer Aussage, keine Reaktion seitens des Support kam.

Ich hoffe Sie sehen das nicht inkorrekt, jedoch sind wir nicht überall zu jederzeit. Wie viele haben auch wir eine gewisse Bearbeitungszeit - Anders wäre das auch nicht so einfach zu lösen -> Mehr Personal explizit dafür einstellen hilft nur in Stoßzeiten, ansonsten würden diese auch nur rumsitzen und Däumchen drehen. Nicht zu vergessen, es werden keine Zeiten genannt.

Dieser Service ist absolut kostenfrei und somit können Sie diesen auch nicht geltend machen, so wie es bei Provider ist, welche genau so einen Service kostenpflichtig anbieten - Das jedoch ist ein anderes Paar Schuhe.

Ihre Aussage, dass es für Sie zu lange gedauert hat, bis sich jemand gemeldet hat, ist Hinfällig in Angesicht der og. Punkte.

Trotzdem vielen Herzlichen Dank für die Mühe eine Kritik zu verfassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 21:27 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 21:27)
#6 RE: SCHLECHT!!!
Ne
Mitglied
Aber eine kleine Antwort wie: "Wir kümmern uns darum" oder so wäre doch nicht verkehrt oder?

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 21:31
avatar  Vitalis
#7 RE: SCHLECHT!!!
avatar
Profi

Richtig, es gebe die Möglichkeit Ihnen mitzuteilen, dass das überprüft wird.
Jedoch ist jetzt in diesem Fall nicht herauszulesen, ob man diese zugesendete Mail sofort gelesen hat. Evtl. kam das erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Support ist nicht strickt von 8:00 bis 18:00 Uhr anwesend und beantwortet umgehend alle Anfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 21:38
#8 RE: SCHLECHT!!!
Ne
Mitglied

Na ja, hat sich ja zum Glück alles zum guten gewendet. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 01:04
avatar  Ben
#9 RE: SCHLECHT!!!
avatar
Ben
Mitglied

Zitat von New Jack
Na ja, hat sich ja zum Glück alles zum guten gewendet. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.


Das ist auch das mindeste !!Man kann sich wirklich anders Ausdrücken !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!