Sicherheitsabfrage schlecht lesbar

08.03.2009 10:49
#1 Sicherheitsabfrage schlecht lesbar
Pe
Mitglied

Die Sicherheitsabfragen müssen sein. Doch sind die Schriftzeichen teilweise derart schlecht zu identifizieren, dass ältere User ein echtes Problem damit haben und stellenweise verzweifeln. Das wiederum ist ein starkes Kriterium, sich nicht in den Foren anzumelden.

Es wäre gut, wenn man diese Hieroglyphen leserlicher gestalten könnte.

----------------------------------
Gute Literatur ist immer das Produkt einer Neurose (William Styrons)
Segle, wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 12:08
avatar  Bengt
#2 RE: Sicherheitsabfrage schlecht lesbar
avatar
Mitglied

hm so geht es aber auch den bots... je schwerer ist es für diese, die captchas auszulesen..

aber naja gibt ja noch mehrere möglichkeiten: z.B. bilderrätsel.. --> entsteht aber auch ein wenig mehr traffic..



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!