Tarif Kündigen. Aber wie und wo

20.12.2019 18:54
avatar  LeonJ
#1 Tarif Kündigen. Aber wie und wo
Le
Mitglied

Hey Leute,

Habe mal eine Frage. Ich habe ein Forum erstellt für ein Server vom Kollegen und mir, ich habe dann den Basis Tarif ausgewählt aber da das mit dem Server doch noch dauert, wollte ich den Basis Tarif erstmal wieder Kündigen aber leider finde ich nix zum Kündigen im Forum unter Administration bei der Kategorie [Premium].

Könnt ihr mir schnellstmöglich helfen ?

MFG
Leon Junge


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 19:33
avatar  julie
#2 RE: Tarif Kündigen. Aber wie und wo
ju
Mitglied

Kündigungen bitte nur an: "forum@miranus.com" mit deiner Forenadresse und Forennummer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 20:24
avatar  LeonJ
#3 RE: Tarif Kündigen. Aber wie und wo
Le
Mitglied

Okay, wo kann ich die Forennummer finden ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 20:39
avatar  julie
#4 RE: Tarif Kündigen. Aber wie und wo
ju
Mitglied

Unter Admin, gleich auf der Hauptseite. Dann ganz runterscrollen. Ganz links findest du deine Forennummer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 00:13
avatar  LeonJ
#5 RE: Tarif Kündigen. Aber wie und wo
Le
Mitglied

Oke Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!