Avantar ist größer aber wie ändern im Profil ?

25.08.2006 01:09
avatar  Junky ( Gast )
#1 Avantar ist größer aber wie ändern im Profil ?
Ju
Junky ( Gast )

Moin
Also ich hab mein Template jetzt soweite geändert daß das Avantar eine Größe von 100x100 haben kann.
http://63724.homepagemodules.de/t13f4-Fo...rschoenern.html

Wenn ich jetzt aber in meinem Profil nachgucke steht da immer noch:
Portrait (65x75 Pixel) Wie ändere ich denn auch dor die Größe damit meine User wissen welche Größe sie benutzen dürfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 13:31
avatar  Marcel
#2 RE: Avantar ist größer aber wie ändern im Profil ?
avatar
Mitglied

Dort kann man die Größe noch nicht ändern, da das zusätzliche Template nicht frei zugänglich ist!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!