Begriff anmelden mißverständlich

07.03.2009 16:52
avatar  ansisys
#1 Begriff anmelden mißverständlich
avatar
Mitglied

Hallo,

wenn man noch nicht eingeloggt ist, steht rechts Sie können sich her anmelden. Damit ist die Registrierung gemeint. Mir ist das klar, wenn aber jemand diese Funktion benutzt, weil er meint, er kann sich dort einloggen, bekommt er natürlich die Meldung, daß der Username schon vergeben sei. Kann man anmelden nicht im Standard-Template ändern in registrieren? Ich habe es im Template gefunden, die Änderung würde sicher allen nützlich erscheinen, oder?

LG
Andreas

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 18:37
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Begriff anmelden mißverständlich
su
susanne ( Gast )

Steht aber eh dabei "Anmelden als neues Mitglied"
bei einloggen,muss man auf "Login" gehen
Gibt aber eine Möglichkeit,die hier schon behandelt wurde,um es im Template zu ändern.
Bitte benutze die Suchfunktion


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 18:48
#3 RE: Begriff anmelden mißverständlich
jp
Mitglied

guckst du hier.

Inkl. Anleitung wie es geändert werden kann.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 00:22
avatar  ansisys
#4 RE: Begriff anmelden mißverständlich
avatar
Mitglied

Habe es schon gefunden, mußte erst die Vorlage kopieren und dann zuweisen, dann ging es.

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!