rückwärts-funktion und verbesserte hilfe

28.02.2009 12:57
avatar  yellow
#1 rückwärts-funktion und verbesserte hilfe
ye
Mitglied

In Antwort auf:
- in wenigen Wochen folgt eine Vorschau auf die folgende Forum Version. Jetzt wäre also die letzte Chance uns einen guten Verbesserungsvorschlag mitzuteilen, sodass dieser eventuell noch kurzfristig realisiert werden kann,

dann möchte ich vorschlagen im editor eine "rückwärts" - funktion einzubauen.
das fehlt mir eigentlich jeden tag.

sowie in der zukünftigen HILFE eine verbesserte anleitung dazu, wie und wo man
im template (obere leiste - untere leiste usw) etwas verändert. ohne den support
klappt das nicht, es sei denn man hat programmierkenntnisse.

ansonsten bin ich dankbar für den guten support hier!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2009 14:26
avatar  Vitalis
#2 RE: rückwärts-funktion und verbesserte hilfe
avatar
Profi

Vielen Dank für die Vorschläge, all das ist bereits in Überlegungen und wird auch bald umgesetzt, wir bitten hierbei um Geduld, da noch viele andere Verbesserungen Vorrang haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 05:27
avatar  BOo°m
#3 RE: rückwärts-funktion und verbesserte hilfe
avatar
Mitglied

Zitat von yellow
....
dann möchte ich vorschlagen im editor eine "rückwärts" - funktion einzubauen.
das fehlt mir eigentlich jeden tag.



Hast schon mal die Tastenkombination [strg]+[z] probiert? Bei mir funktioniert das, sogar mehrfach, ich denke mal das ist der Windows-Standard für Textprogramme......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!