Werbung

19.02.2009 11:59
#1 Werbung
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe für eine Werbefreie Box bezahlt und dennoch ist ein Link zu Miranus und der Box da. Diese möchte ich da nicht haben und dadurch ist die Box sehr Verschwenderisch von der Größe.
Gegen ein Link zu Miranus habe ich nichts wenn es von mir unter Links auch kommt. Nur da nicht..

Kann man das entfernen?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 12:26
#2 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Erledigt

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!