Eigenes Profil bleibt leer???

11.02.2009 21:21
avatar  It`s me ( Gast )
#1 Eigenes Profil bleibt leer???
It
It`s me ( Gast )

Hey.. also ich habe schon ewig ein eigenes Forum.. Und mein Problem ist: Im Profil kann man doch weitere felder zum ausfüllen hinzu fügen zum beispiel "Lieblingsgericht:" oder sowas in der art.. das ausfüllen klappt, und speichern kann man es auch , aber angezeigt wird dann eben nur "Lieblingsgericht:" und die gespeicherte antwort nicht! SIchtbar wird nur das was schon von anfang an im Profil stand^^

Wäre nett wenn ihr mir helft

vielen dank

Lg It`s me


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 20:42
avatar  Olaf
#2 RE: Eigenes Profil bleibt leer???
Ol
Mitglied


Ich nehme mal an,das Du in "Benutzerprofile erweitern" im Feld "Anzeige" die Eingabenvariable "{eingabe}" gelöscht hast.Die muß in diesem Feld so stehen bleiben,sonst wird die Neue Eingabe nicht abgespeichert und erscheint dann auch nicht im Profil.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!