Wie bringe ich mein Forum zum Laufen

  • Seite 2 von 2
20.02.2009 17:56
avatar  ( Gast )
#16 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
Gast
( Gast )

Danke für die vielen Tipps und Ratschläge!^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 11:49
avatar  Tomcat ( Gast )
#17 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
To
Tomcat ( Gast )

http://168476.homepagemodules.de/

In Antwort auf:
Als erstes wertde ich sicher kein Geld in die Sache investieren


Wenn es so stimmt, brauzchst du dich auch nicht weitrer zu bemühen, daß du gelistet wirst. Dein Forum hat die URL: http://168476.homepagemodules.de/

Wer bitte schön, gibt das in einer Suchmaschine ein ?

Selbst mit den Meta Tags ist es Unsinn, weil die alleine wieder auf diesen Link greifen, den keiner eingibt !

gehe zu Admin / Home

Lese das Angebot von Miranus GmbH zum Erwerb einer URL.

Gebe der URL eine forenbezogene Bezeichnung,

überweise 5,60 Euro ( für ein Jahr )= 0,46 cent pro Monat

( Ausführliche Anweisung wird angezeigt )

Warte ein bis 2 Tage, und du hast sogar eine eigene URL, ohne der URL mit "Mehr Mitglieder" gar nichts geht !


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 13:27
avatar  Master of Desert ( Gast )
#18 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
Ma
Master of Desert ( Gast )

So ein Quatsch ich kenne einige Foren, die immernoch homepagemodules heißen und trotzdem mehr Mitglieder haben, außerdem werde ich kein Geld investieren , nicht weil ich geizig bin ,sondern weil ich grundsätzlich nichts was mit Geld zu tun hat über das internet arrangiere auch wenn du jetzt sagst das ist ganz leicht oder so in etwa.
Ich werde kein Geld investieren!Damit ist die sache für mich erledigt!

Entschuldigung wenn ich unhöflich war.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 13:35 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2009 13:36)
avatar  Vitalis
#19 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
avatar
Profi
Wir haben folgenden Thread schon mehrfach genannt, auch diesmal wird es sicher helfen!

Thread: Forenmarketing: Machen Sie Ihr Forum bekannt

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 16:04
avatar  Master of Desert ( Gast )
#20 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
Ma
Master of Desert ( Gast )

Danke, nach genau solchen tipps hab ich gesucht! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 20:30
avatar  ( Gast )
#21 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
Gast
( Gast )

wie kann man denn rausfinden, wo man bei google gelistet ist? (http://172864.homepagemodules.de/)

Wir sind ja auch noch ein ganz neues Forum, aber doch schon recht bekannt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 19:00
avatar  ( Gast )
#22 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
Gast
( Gast )

Wenn man erst einmal " Kummer Gurke" oder irgend einen anderen Firlefanz eingeben muss, um auf deinem Forum anzukommen, ist es doch klar, das es niemand findet ( Zudem mit etwas anderem im Inhalt als wie " Kummer Gurken " ) die einzige Kummer Gurke ist und bleibt dein Forum, in der Frage, wie man es zum "Laufen" bringt ????????

Versuchs mal mit Normalo !


Link anmelden mit eindeutigen Namen, eine ,de oder aber eine Domain mit .com, Dann gehst du auf Google und setzt Meta Tags, ohne bezahlen- ein, damit dein Forum unter vielen Begriffen gefunden wird. Also aus einschlägigen Schlagwörtern der Foreninhalte, nach vielen Aktualisierungen bei Google und etwas Geduld, bist du dann an irgend einer Stelle aufgelistet, die Anfänglich weit hinten sitzt.

Willst du deine eigene Homepage aufrufen, dann klicke sie bei Google an, nicht etwa über einem Ikon auf deinem Desktop, jede IP wird einmal Täglich gezählt. Fahre dein PC öfter mal runter, und klicke dein Forum immer über Google an, dann wird es jedesmal ( acuh mehrfach täglich ) gezählt, weil du bei jedem PC Neustart eine andere IP Adresse hast !

Sage deinen jetzigen Usern unter Admin / Benutzer / Mitglieder / Newsletter ( ganz rechts in der Leiste ) unter Forenmails, als Rundschreiben, das sich alle über Google so in das Forum begeben sollen, dann sind es ( entsprechend ) viele Links Klicks am Tag, weil jeder Klick zählt.

Die meisten User aber, und damit kannst du rechnen, machen es nicht, bzw.haben keine Lust dazu ! Es ist umständlich !



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 19:04
avatar  ( Gast )
#23 RE: Wie bringe ich mein Forum zum Laufen
Gast
( Gast )

Also ohne Domain Anmeldung, vergiss es einfach ganz !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!