Eigener Domainname

03.02.2009 12:19
avatar  Tequillas ( Gast )
#1 Eigener Domainname
Te
Tequillas ( Gast )

Hi.Weiß einer von euch wie lange es dauert wenn man sich nen eigenen Domainnamen per Telefon bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 12:37 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2009 12:38)
avatar  Fabian
#2 RE: Eigener Domainname
avatar
Xobor-Spezialist
per Telefon dauert die Registrierung in der Regel etwa einen Tag sofern die Angaben korrekt angegeben wurden.

PS: Deine Domain wurde soeben registriert. Sie sollte also bald verfügbar sein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 12:42
avatar  Tequillas ( Gast )
#3 RE: Eigener Domainname
Te
Tequillas ( Gast )

Gut,thx


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 12:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: Eigener Domainname
Gast
( Gast )

Hallo
Habe vor einer Woche den Betrag überw. Ich möchte gerne wissen wie lang es dauert bis der Domain Name freigeschaltet wird Meine Board 174733.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 12:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Eigener Domainname
Gast
( Gast )

hatte vergessen anzugeben was bei mir im Admin bereich steht (Grins)Prüfung Erfolgreich - Warten auf Registrierung der Domain
liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 13:44
avatar  Fabian
#6 RE: Eigener Domainname
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von
Hallo
Habe vor einer Woche den Betrag überw. Ich möchte gerne wissen wie lang es dauert bis der Domain Name freigeschaltet wird Meine Board 174733.
Liebe Grüße
Seit letzen Freitag schon online: http://www.fellnasen-stammtisch-monnicsann.de

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 13:57
avatar  ( Gast )
#7 RE: Eigener Domainname
Gast
( Gast )

Ups ganz lieben Dank das ging ja echt flott


liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!