Neuer Domainname

02.11.2009 17:00 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 17:19)
avatar  Joschi
#1 Neuer Domainname
Jo
Mitglied

Hallo,mein Forum ist ganz neu.Bin immer noch am Einrichten.
Jetzt wollte ich einen neuen Domainnamen,anstelle der Zahlen,aber es funktioniert nicht.
Es kommt immer der Hinweis:
Domain ist bereits vergeben oder enthält nicht erlaubte Zeichen (z.B. äüöß.,_) - Wählen Sie eine andere Domain!
Das kann so nicht stimmen.Ich habe XNamen eingegeben und auch keine Fehler gemacht.
Dann war mein Verdacht,dass ich trotz des "Ohne Werbung Tarif's" von 4.95 ,die 6.80 Euro bezahlen muss,aber ich habe keine Anschrift gefunden,wohin ich das Geld bezahlen muss?
Weiss im Moment echt nicht weiter.Danke im Voraus für die Auskunft. MFG Joschi
Mein derzeitiger Domainname ist: 199899


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 17:37
#2 RE: Neuer Domainname
avatar
Administrator

Sie können eine Domain entweder als Inklusivleistung des Basis Tarifs oder einmalig über den Domain-Preis von 6,80 bestellen. Wenn Sie den Basis Tarif gebucht haben, müssen sie also nicht extra für eine Domain zahlen.

Bedenken Sie auch, dass z.B. auch keine Leerzeichen in der Domain vorkommen können und das sehr viele Domain bereits belegt sind. Um welche Domain handelt es sich denn?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 18:09
avatar  Joschi
#3 RE: Neuer Domainname
Jo
Mitglied

Wie ich schon geschrieben habe,habe ich den Tarif " ohne Werbung" für Euro 4.95.
Meine Domain ist 199899.
Wie ich sehe muss ich den Betrag von 6.80 Euro zusätzlich bezahlen um einen neuen
Domainnamen zu bekommen.
Habe jedoch keine Adresse gefunden,wohin ich den Betrag einzahlen soll.
Paypal möchte ich nicht gerne benutzen,kann ich das auch mit Überweisung machen?
Muss ich erst den Betrag einzahlen und bekomme ich dann den neuen Domainnamen?
Entschuldigung,wenn ich mich etwas blöd anstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 18:15
#4 RE: Neuer Domainname
avatar
Administrator

Wenn sie alle Daten der Domain korrekt angegeben haben landen sie auf einer Bestätigungsseite. Hier können sie dann die Zahlung per PayPal oder auch per Überweisung auf unser Konto vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 18:19
avatar  Joschi
#5 RE: Neuer Domainname
Jo
Mitglied

Ich bedanke mich.
Inzwischen hat sich das Problem erledigt.Es lag an mir,ich hatte Leerzeichen eingegeben.
Huch,wie begriffsstutzig ist man doch manmal. Sorry.
MGG Joschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!