Bitte

  • Seite 1 von 2
29.01.2009 18:10
#1 Bitte
avatar
Mitglied

Ich würde darum bitten, die Profile der User für Gäste unsichtbar zu machen. Ein Gast von dieser Seite, Dougan, ist auf meine Webseite gegangen und hat dort mit Hilfe des Kontaktformulars auf das bei einer Juxwebseite (die seit ca. 2 Jahren vor sich hinexistiert ohne jemanden zu stören) angefangen, mir zu schreiben.
Das war sehr unschön.

Da ich ansonsten sehr mit eurem Service zufrieden bin, hätte ich nur diese kleine Bitte.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:38
avatar  69magic
#2 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Lösche doch einfach die Informationen aus Deinem Profile. Du bist ja nicht verpflichtet solche Angaben zu machen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:41
#3 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Nein und ich weiß auch, dass angemeldete User sie nicht missbrauchen. Ich will ja dadurch Besucher auf die Seite locken, aber wenn Gäste, denen ich ins Gehege komme, meine Angaben nutzen um mich privat anzuschreiben, so ist das großer Mist... Da kann HPM auch nichts dafür.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 19:12
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Bitte
su
susanne ( gelöscht )

Seit wann lockt man mit seinen Profil,User ins Forum?
Da kann ja sonst was stehen gg

Gute Themen und aussagekrätfige Titeln locken an.
Bei mir hat jedenfalls kein Gast Zugriff auf die Mitgliederliste und Profile der User,auch keine Neuanmeldungen.

Aber naja,jeder wie er glaubt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 19:33
#5 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Seit wann lockt man mit seinen Profil,User ins Forum?
Da kann ja sonst was stehen gg
Gute Themen und aussagekrätfige Titeln locken an.
Bei mir hat jedenfalls kein Gast Zugriff auf die Mitgliederliste und Profile der User,auch keine Neuanmeldungen.
Aber naja,jeder wie er glaubt
Ich rede nicht von meinem FOrum sondern von dem Forum hier, wo ich darum bitte, die Profildaten der User Gästen nicht sichtbar zu machen. Warum verstehst du mich immer falsch? *frustriert*
Und wenn das nicht wirkt - warum hat dann fast jedes Forum das Fensterchen "Webseite"?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 20:44 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 20:52)
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Bitte
su
susanne ( gelöscht )
Wenn es nicht dein Forum ist,dann schreib auch welches Forum du meinst
Meistens kommen hier User,die Hilfe zum eigenen Forum suchen und nicht Anweisungen zum schliessen von Profilen fremder Foren geben *frustriert*?
Wenn es dir nicht passt,das dein Profil gelesen wird,dann schreib auch nichts hinein.
Es sind nicht alle User mit deinen Ansinnen einverstanden,oder hast du schon alle User hier gefragt?kaum gell? tztz

Mit deinen Profil lockst du sowiso niemanden an,du Wunder

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:13
avatar  micha.
#7 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Susanne - freundlich wie eh und je ....tzzz


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:35
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Bitte
su
susanne ( gelöscht )

Micha,kümmer dich besser um deine Hasen und deine agressive Werbung überall
Du hast es ja nötig tzzz


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:50 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 21:51)
avatar  Fabian
#9 RE: Bitte
avatar
Xobor-Spezialist
@susanne: Ruhig bleiben bitte. Wir sind doch alle nett zueinander

@Lady of the light: Ja und Nein. Zum einen brauchen wir den Zugriff damit Gäste zu unseren Profilen (von den Supportern) kommen und dort die E-Mail Adresse sehen (finden sie so am besten). Und es muss hier ja auch einfach sein sich zu registrieren. Daher kann sich ein Gast auch ein wenigen Sekunden Registrieren und hat so Zugriff auf die Profile.

Susanne hat aber auch nicht ganz unrecht: Wenn du im Internet deine Daten angeben (musst), dann musst du auch damit rechnen das dich einmal jemand anschreibt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:57 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 21:58)
#10 RE: Bitte
avatar
Mitglied
Susanne, die Nettigkeit in Person.....
Zum Thema: Man könnte beim Profilbearbeiten standartmässig einbauen das die User das Feld:
Profil sichtbar für:
-Alle
-Mitglieder
-Admin/Moderatore
haben und damit die freie Wahl. Und de Admin eben nur einstellen kann was dort Standartmösig gewählt ist. Denn manche wollen eben ein Öffentliches und manche eben nicht.

EDIT: Zu spät...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 07:54
avatar  micha.
#11 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Manchmal frage ich mich, warum sich Susanne eigentlich hier in fast jedes Thema einmischt und doch nur unfreundlich und beleidigend ist.
Ist in deinem Forum zuwenig los oder warum treibst du dich andauernd hier rum und nervst uns alle mit deiner Frustration?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 11:50
avatar  69magic
#12 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Zitat von micha.
Manchmal frage ich mich, warum sich Susanne eigentlich hier in fast jedes Thema einmischt und doch nur unfreundlich und beleidigend ist.
Ist in deinem Forum zuwenig los oder warum treibst du dich andauernd hier rum und nervst uns alle mit deiner Frustration?
Nur zur Erinnerung, das ist das Forum Kaffeeklatsch, das sagt doch alles.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 13:41
avatar  BOo°m
#13 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Zitat von Chronojin
.... Standartmösig....



Jau! Besser hätte ich dieses Thema nicht mit einem Wort umschreiben können....



 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:16
#14 RE: Bitte
avatar
Mitglied

hab mich eben vertippt ö und ä liegen ja gleich nebeneinander


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 14:52
#15 RE: Bitte
avatar
Mitglied

BOo°m was ist mit deinem Gesicht passiert? *lol

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!