Bitte

  • Seite 2 von 2
02.02.2009 17:57
#16 RE: Bitte
op
Mitglied

Mir gefällts, Schicke Frisur .

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 20:03
#17 RE: Bitte
avatar
Mitglied

besonders tolle nase und irgendwie überkommt mich grad der gedanke was es ist....


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 00:05
avatar  BOo°m
#18 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Alles falsch! Ich wollte endlich mal wieder Beachtung, wenn ich schon nicht viel zu sagen habe zur Zeit, und wie man sieht hat es funktioniert......


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 20:06
#19 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Jemand hat den Vorschlag gemacht, dass eben nur bestimmte Profile öffentlich sein sollen. Das fände ich sehr, sehr gut.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 20:34
avatar  BOo°m
#20 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Ich würde darum bitten, die Profile der User für Gäste unsichtbar zu machen.

Hier im Support?

In Antwort auf:
Ein Gast von dieser Seite

Ein Gast vom Supportforum von HPM?

In Antwort auf:
, Dougan, ist auf meine Webseite gegangen


Also ein Dougan, ein Gast von hier, ist einem Link von dir hier auf deine Webseite gefolgt? Aus deinem Profil heraus?

In Antwort auf:
...und hat dort mit Hilfe des Kontaktformulars auf das bei einer Juxwebseite .... angefangen, mir zu schreiben.

Den Teil verstehe ich irgendwie nicht. Ist das ein Kontaktformular von deiner eigenen Webseite oder ein Kontaktformular von irgendeiner Jux-Webseite?

In Antwort auf:
(die seit ca. 2 Jahren vor sich hinexistiert ohne jemanden zu stören)

Du hast eine Jux-Webseite die niemanden stört?

In Antwort auf:
Das war sehr unschön.

Das kann ich jetzt nicht beurteilen.....

In Antwort auf:
Da ich ansonsten sehr mit eurem Service zufrieden bin, hätte ich nur diese kleine Bitte.


Bestätige ich, bin ebenfalls mit dem Service recht zufrieden.

In Antwort auf:
Jemand hat den Vorschlag gemacht, dass eben nur bestimmte Profile öffentlich sein sollen. Das fände ich sehr, sehr gut.

Du möchtest also dass die Profile hier im Supportforum nicht für Gäste einsehbar sind? Oder für alle HPM-Foren? Optional wahrscheinlich? Einstellbar für Benutzergruppen?


Mich persönlich juckt es eher wenig wenn man mein Profil öffentlich einsehen kann. Da ich weiss dass es so ist kommen da eben nur allgemeine Informationen rein. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass User sich an so einer Öffentlichkeit stören könnten.





 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 20:22
#21 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Genau hier, im Support. Genau so ist es passiert, Boom! :)

Genau, nämlich die von der VzVvV.

Nur im Support-Forum :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 21:55
avatar  BOo°m
#22 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Ach Lady du bist doch Mail.ru User, da müsstest doch inzwischen ein dickes Fell haben.... :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 17:59
#23 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Was hat denn das damit zu tun? :) Also meine Bitte? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 20:12
#24 RE: Bitte
avatar
Mitglied

Zitat von BOo°m
Alles falsch! Ich wollte endlich mal wieder Beachtung, wenn ich schon nicht viel zu sagen habe zur Zeit, und wie man sieht hat es funktioniert......



Gefällt mir. So erkenn' ich dich wenigstens, wenn wir uns mal in Hamburg über'n Weg laufen

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!