Anzahl ungelesener Beiträge anzeigen!

29.01.2009 09:55
avatar  Alex ( Gast )
#1 Anzahl ungelesener Beiträge anzeigen!
Al
Alex ( Gast )

Hallo zusammen,

habe in einem anderen Forum gesehen, dass dort User-abhängig die Anzahl der ungelesenen Posts seit dem letzten Besuch angezeigt werden können.
Ist dies hier auch möglich?

Viele Grüße und herzlichen Dank

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 10:58
avatar  Fabian
#2 RE: Anzahl ungelesener Beiträge anzeigen!
avatar
Xobor-Spezialist

Diese Variabel steht im Forum leider nicht zur Verfügung.

Aber unter dem Link "Beiträge der letzten Tage" (oben rechts auf der Forum Übersicht) findet man die letzen Beiträge und auch ein new Zeichen falls der Beitrag neu ist und noch nicht gelesen wurde.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 11:10
avatar  ( Gast )
#3 RE: Anzahl ungelesener Beiträge anzeigen!
Gast
( Gast )

Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit dies in die Templates zu integrieren?

Gruß, Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 16:29
#4 RE: Anzahl ungelesener Beiträge anzeigen!
avatar
Mitglied

Ich wäre dafür, da ich es nützlich finde und viele meiner User mich schon per PN nach solchen Funktionen gefragt haben.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!