Datei hochladen funzt nicht!

27.04.2008 21:44
#1 Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

Im Forum Nr 109313 kann der User und Admin Hornisse keine Datei mehr hochladen. Eigentlich war das nie ein Problem. Fenster zum hochladen öffnet sich aber es führt die Funktion nicht aus.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 00:42
avatar  BOo°m
#2 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

Zitat von Tinkerbell
Fenster zum hochladen öffnet sich aber es führt die Funktion nicht aus.


Was genau meinst du damit?
Passiert wirklich gar nichts oder lädt es eine Weile und am Ende wird keine Datei als hochgeladen gemeldet?
Ist das eine besonders große Datei?
Sind es vielleicht mehrere große Dateien die in einem Rutsch hoch geladen werden sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 06:57
avatar  stendi
#3 RE: Datei hochladen funzt nicht!
st
Mitglied

habe gestern am fühen abend auch 2 kleine bilder hochgeladen...........
sind bis heute noch nicht auf meiner mailadresse angekommen.

http://www.kubaforen.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 08:18
#4 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

Ich meine nicht Bilderhochladen, sondern Datei hochladen im Beitrag. An der Bildgröße liegt es nicht, weil sie woanders funzt. Es öffnet sich das Fenster und wenn man auf Hochladen klickt tut sich rein nichts.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 15:30
#5 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

Hallo????

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 16:37
avatar  Vitalis
#6 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Profi

Funktioniert es nur stellenweise nicht oder seit einem bestimmten Datum?
Evtl. einige Infos mehr, leider kann ich bisher nichts aussmachen :-/


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 17:20
#7 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

Seit wann können wir nicht genau sagen, weil die Funktion eine Zeit nicht benutzt wurde. An den Einstellungen liegt es auch nicht. Ich kann selbst nicht viel dazu sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 11:32
#8 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

Funzt immer noch nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 11:51 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 11:52)
#9 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Administrator
In Antwort auf:
m Forum Nr 109313 kann der User und Admin Hornisse keine Datei mehr hochladen.

Also ist nur "Hornisse" vom Fehler betroffen?

Welchen Browser benutzt Hornisse?
Ist es ein Firmen-Netzwerk oder ist eine Firewall / Proxy Server vorgeschaltet?
Wurde etwas an der Konfiguration des Browsers verändert? Funktioniert es mit anderen Brosern (Firefox, ..) ?

In Antwort auf:
Funzt immer noch nicht!

Detailliertere Informationen zum Fehler wären hilfreicher als dieser Kommentar :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 16:11
#10 RE: Datei hochladen funzt nicht!
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Detailliertere Informationen zum Fehler wären hilfreicher als dieser Kommentar :-)


Ja! Jetzt nach den Fragen kann ich mich auch noch mit den Antworten die folgen werden beschäftigen!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!