Benachrichtigungen an alle User

26.12.2008 14:09
#1 Benachrichtigungen an alle User
avatar
Mitglied

Hallo!

Kann man es nicht mal langsam so Einrichten, das wenn man eine Sammelmail an alle User schickt diese auch per Email darüber benachrichtigt werden. Leider passiert das ja nur wenn ich alle einzeln anschreibe.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 15:30
avatar  Vitalis
#2 RE: Benachrichtigungen an alle User
avatar
Profi

[edit] Verschoben - sollte schon auf der ToDo-Liste stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 16:09
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Benachrichtigungen an alle User
su
susanne ( gelöscht )

Gibt es eine Möglichkeit,bei einer Neuanmeldung,das man per Mail benachrichtigt wird,oder PN?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 16:26
avatar  KIM
#4 RE: Benachrichtigungen an alle User
avatar
KIM
Mitglied

Das wäre wirklich TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 19:59
#5 RE: Benachrichtigungen an alle User
avatar
Mitglied

Anderes Thema aber auch sehr gut.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 03:31
avatar  kajsoun ( Gast )
#6 RE: Benachrichtigungen an alle User
ka
kajsoun ( Gast )

Und?? Antworten??? Das Problem hab ich ja auch, also beide. Wie geht das mit den Rundmails per email?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 03:45
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Benachrichtigungen an alle User
su
susanne ( Gast )

Ich meine aber nicht die Rundmails,das hat ja Fabian schon beantwortet,sondern die Benachrichtigung per Mail oder Pn an den Admin bei einer Neuanmeldung


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 05:05
avatar  Vitalis
#8 RE: Benachrichtigungen an alle User
avatar
Profi

Es gibt bisher keinerlei Möglichkeit, dass bestimmte Personen/User/Administratoren oä. über eine Neuanmeldung via PN, oder Email informiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 11:18
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: Benachrichtigungen an alle User
su
susanne ( Gast )

Danke Vitalis,habe ich mir eh gedacht :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 17:56
#10 RE: Benachrichtigungen an alle User
avatar
Administrator

Zitat von Tinkerbell
Hallo!
Kann man es nicht mal langsam so Einrichten, das wenn man eine Sammelmail an alle User schickt diese auch per Email darüber benachrichtigt werden. Leider passiert das ja nur wenn ich alle einzeln anschreibe.

Ja, wird im 1. Quartal kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!