Nachträglich Editieren

25.12.2008 19:01
avatar  Selly
#1 Nachträglich Editieren
Se
Mitglied

Huhu! Ich mal wieder! Frage, ist es möglich es irgendwo ein zu stellen, das man eigene Beiträge auch editieren kann, wenn bereits geantwortet wurde? Das kommt bei meiner Art von Forum sehr oft vor und deshalb wäre es toll wenn das ginge!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 20:54
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Nachträglich Editieren
su
susanne ( Gast )

Admin - Benutzer - die Gruppe auswählen,die du bearbeiten willst

Eigene Beiträge bearbeiten
(Nur für registrierte Mitglieder möglich)dort stellst du ein,wielange die jeweiligen Guppen editieren können


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 21:21
avatar  Selly
#3 RE: Nachträglich Editieren
Se
Mitglied

Das hab ich schon gemacht das geht auch einwandtfrei^^ Mir gehts darum, das man nicht mehr editieren kann wenn eben nach einem jemand geschrieben hat! das wollte ich fragen ob das iwie weg geht!^^ Danke trotzdem vielmals^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 21:32
avatar  Fabian
#4 RE: Nachträglich Editieren
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst neben der Zeit die man hat um Beiträge bearbeiten zu können die Option "Bis geantwortet wurde" aktivieren damit die Benutzer solange bearbeiten können bis entweder die Zeit abgelaufen ist oder eine Antwort geschrieben wurde.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 21:36
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Nachträglich Editieren
su
susanne ( Gast )

So wie ich das verstanden habe,will sie ja,nachdem geantwortwt wurde auch editieren.
Genügt es da nicht,wenn sie einfach das Hackerl bei "bis geantwortet wurde" rausnimmt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 22:09
avatar  Selly
#6 RE: Nachträglich Editieren
Se
Mitglied

Danke Fabian! Jap ich meitne das so wie Susanne meitn xD Ha! das wirds wohl sein! Thihi Hab ich gar nich gesehn ich Hirsch!^^ Vielen lieben Dank xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!