Umfrage nachträglich erweitern?

12.12.2008 19:56
#1 Umfrage nachträglich erweitern?
Sa
Mitglied


Hallo,

ich habe mich jetzt durch zig Threads gelesen ......trotzdem muss ich jetzt nochmal nachfragen:
Ist es mir (oder dem Support) irgendwie möglich bei einer Umfrage in meinem Forum nachträglich noch eine Antwortmöglichkeit einzugeben?

Fragende Grüße

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 20:44
avatar  Fabian
#2 RE: Umfrage nachträglich erweitern?
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Änderung einer Umfrage ist nachträglich leider nicht möglich. Auch ich kann auf solche Daten nicht zugreifen. Sofern die Umfrage schon seit längerem läuft und viele teilgenommen haben, wende dich bitte per Kontakt an uns. Ich kann leider keine Garantie geben dass wir das ändern können und wie schnell.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 20:50
#3 RE: Umfrage nachträglich erweitern?
Sa
Mitglied


DANKE Fabian!!

Ich habe die Frage da eingestellt!

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!