Wer ist online keine Zeitangabe

03.09.2008 19:39
#1 Wer ist online keine Zeitangabe
op
Mitglied

Irgendwie haben wir bei "Wer ist online?" die Zeitangabe verloren. Ich wüßte nicht, daß wir was geändert hätten in letzter Zeit. Board:http://149846.homepagemodules.de/

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 20:27
avatar  Vitalis
#2 RE: Wer ist online keine Zeitangabe
avatar
Profi

Ist es Ihnen möglich ein Screenshot zu liefern.

Die Farben des Forums sind doch recht unangenehm, evtl. sind diese nur durch eine ähnliche Farbe quasi versteckt, oä.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 20:36
#3 RE: Wer ist online keine Zeitangabe
op
Mitglied

"irgendwie unangenehm" Pöh!!!
Hier ist ein scrennshot

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 20:38
avatar  Fabian
#4 RE: Wer ist online keine Zeitangabe
avatar
Xobor-Spezialist

Also soweit ich das im Quelltext gesehen habe wird die Zeit komplett nicht angezeigt.

Was passiert wenn du das Template auf Standard setzt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 07:19 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2008 07:28)
#5 RE: Wer ist online keine Zeitangabe
op
Mitglied
Gar nichts! Hatte es sogar mit einem aus einem anderen Überschrieben, wo es funktioniert, nichts.

LG optimist

EDIT: Wenn ich ein anderes Design aktiviere ist es da.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!