"Forum Übersicht" - Tabelle

22.08.2008 12:13
avatar  Gregor
#1 "Forum Übersicht" - Tabelle
Gr
Mitglied

Ich habe kürzlich das Forum fertiggestellt. Dabei habe ich mit einem Testaccount die Seite getestet und alles hat wunderbar funktioniert. Nun haben die ersten Mitglieder ihre Beiträge geschrieben und der erste Fehler hat sich eingeschlichen. Die Tabelle hat sich verschoben:

Ich habe weder am CSS-Layout, noch am Template etwas geändert. Wie soll ich nun vorgehen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:59 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 14:00)
avatar  Vitalis
#2 RE: "Forum Übersicht" - Tabelle
avatar
Profi
Das Bild zeigt vielleicht nicht ganz deutlich, dass das Hintergrundbild
versehentlich auch anstatt der normalen "New" benutzt wird.

zu ändern wäre das unter:
Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Graphiken -> Symbol einer neuen Nachricht, Forum Übersicht

Zudem haben Sie vergessen Ihre Boardnummer zu nennen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 15:37
avatar  Gregor
#3 RE: "Forum Übersicht" - Tabelle
Gr
Mitglied

Herzlichen Dank. Hab das ganze nochmals angeschaut und tatsächlich wird dann auch das ganze Bild für eine Neue Nachricht gezeigt. Muss man ein Bild angeben? Kann dort keine Backgroundfarbe verwendet werden?
Meine Board-Nummer wäre: 165137.

Noch mein Kompliment an euch: absolut geniale Seite! Sehr benutzerfreundlich (auch für jene, welche die ganze Datei codieren wollen). Wirklich toll.=)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!