Ankündigungen machen?

15.08.2008 10:32
avatar  Mina ( Gast )
#1 Ankündigungen machen?
Mi
Mina ( Gast )

Hallo.
Ich habe mittlerweile schon alles im Adminmenü danach abgesucht, habe aber nichts gefunden. Kann man denn nicht richtige Ankündigungen oder Hinweise posten, die auch dem entsprechend gekennzeichnet sind?

Lg.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 11:43
avatar  Bengt
#2 RE: Ankündigungen machen?
avatar
Mitglied

es gibt die sogenannte sticky funktion.. die ein thema immer ganz oben anzeigen lässt.. zusätzlich könnte man einen Titel zusatz einbauen..
einfach nach erstellen eines themas auf edit klicken und runter scrollen. dort findest du diverse einstellugsmöglichkeiten für admins und mods



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 13:39
#3 RE: Ankündigungen machen?
avatar
Mitglied

Oder erstelle einfach einen Thread für Ankündigungen, so wie es bei mir gemacht wurde. Besonders wichtige Sachen kannst du immer noch kennzeichnen.

http://39410.dynamicboard.de/f102-Ankuendigungen.html

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!