Punkte

11.08.2008 22:46
#1 Punkte
lu
Mitglied

Also ich hätte gern eine Funktion die Punkte automatich nach z.B. länge der Beiträge vergibt oder anzahl der zeichen und das man die Zahl im Adminberreich ändern kann.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 22:48
avatar  ( Gast )
#2 RE: Punkte
Gast
( Gast )

Führt unweigerlich zu Spam; daher unsinnig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 22:55
#3 RE: Punkte
lu
Mitglied

Das bräucht ich aber für mein Forum und bei Spamm kann man die Punkte auf 0 setzen^^ zudem könnte man es ja auch deaktivieren! wer brauch sonst noch sowas?

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 12:05
avatar  ( Gast )
#4 RE: Punkte
Gast
( Gast )

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du aus einer Tütensuppe ein 3-Sterne Essen kochen kannst.
Wenn Du auch nur annähernd Erfolg mit einem Browserspiel haben willst, das Du Dir da ausgedacht hast, dann kauf Dir mal ganz schnell ein gutes Buch über die Webprogrammierung (PHP, Python oder Perl; HTML ist so wie so Grundvorraussetzung) und plane drei Jahre für's vernünftige Erlernen ein. Mit einem Homepagemodules-Forum kannst Du kein konkurrenzfähiges Browsergame programmieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 18:50
#5 RE: Punkte
lu
Mitglied

HTML kann ich und kein browserspiel sodern ForenRPG das wichtigste ist eigendlich nur das es ein Forum ist ö_Ö

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 00:15
avatar  Vitalis
#6 RE: Punkte
avatar
Profi

Sie könnten eine Liste führen, in einem Thread, welche nur Sie bearbeiten können. ;-)
Dadurch gibt es auch eine Art Übersicht / Liste, welche Sie dadurch schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:14
avatar  Lestat
#7 RE: Punkte
Le
Mitglied

Irgendwo habe ich den Button "Für einen Beitrag bedanken" gesehen. Wenn man den so umfunktionieren könnte, dass der Admin erfährt, wer für Beiträge bedankt wurde, aber nicht von wem, könnte man daraus ein System ableiten.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!