Punkte...

25.04.2010 09:26 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 09:28)
#1 Punkte...
Ma
Mitglied

Hi, 2 kleine Fragen. :P

Und zwar, wie kann ich die Punkte neben/über dem Zeichen für eine neue Nachricht bzw. einen neuen Gästebucheintrag wentfernen? (Siehe Anhang).


Des Weiteren wird mein Forum mit IE und FF unterschiedlich angezeigt.. =.=
Wie kann ich es anstellen, dass es mit Internet Explorer ebenso angezeigt wird wie mit Firefox? Hab schon ein herumprobiert, aber nicht wirklich mit Erfolg. (ebenfalls im Anhang)
Was mich sehr stört ist, dass der Musikplayer halb in der Mitte hängt und die Laufschrift nicht angezeigt wird.

(Bild 1 - Firefox-Ansicht (Mit Punkten) ; Bild 2 - Internet Explorer-Ansicht)

Danke im Voraus! =)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 13:56
avatar  Master of Desert ( Gast )
#2 RE: Punkte...
Ma
Master of Desert ( Gast )

Ich will ja nicht hetzen, aber eine baldige Antwort wäre ganz nett. ^^''


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 14:07
#3 RE: Punkte...
Te
Mitglied

vielleicht antwortet dir niemand,weilkeiner weiß wie man deine Probleme lösen kann...

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 14:08
avatar  aemkey
#4 RE: Punkte...
ae
Mitglied

Du hast im Quelltext diverse nicht geschlossene <table> und <td> Elemente. Versuch mal, da ein bisschen aufzuräumen, das hilft bestimmt wgen den Punkten.
Und wegen dem zentrieren. Wenn du oben mal text-align:center angegeben hast, zentriert der IE fälschlicherweise auch Blockelemente wie DIVs und Tabellen. Da musst du vor der Tabelle wieder auf text-align:left wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 14:10
#5 RE: Punkte...
Te
Mitglied

schade,zu spät. sie hat sich schon ausgeloggt

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!