neutrale Seite

08.08.2008 09:54
avatar  Marleen
#1 neutrale Seite
avatar
Mitglied

Hallo,

ist es möglich, eine "leere" Seite zu erstellen? Also, ohne dass man gleich sieht, daß es eine Forenseite ist.
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.

Also, ich bräuchte mehrere blanko Seiten für z.B. Link- und Bannerlisten, oder die Vergabe von "Titel des Monats" ect.

Wenn dies nicht möglich ist, wie kann ich es dann am besten machen, dass ich eine halbswegs leere Seite habe?

Lieben Gruss
Marleen


http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 14:57
avatar  ( Gast )
#2 RE: neutrale Seite
Gast
( Gast )

Ist nicht möglich.
Ansatz: Webspace mieten, die Style-Informationen des Forums nehmen und eine solche Seite nachbauen.

Verweise:
Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/
Benötigtes FTP-Programm: http://www.filezilla.de/
Benötigter HTML-Editor: http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html

Grundwissen: http://de.selfhtml.org/, http://de.selfhtml.org/css/


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:41
avatar  Marleen
#3 RE: neutrale Seite
avatar
Mitglied

Danke für Deinen Beitrag, aber da bin ich wohl zu blond für!

Gruss
Marleen

http://www.motivationsabenteuer.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 10:33
avatar  Bengt
#4 RE: neutrale Seite
avatar
Mitglied

glaub ich nicht^^.. kommt auf die überwindung drauf an...
wenn du dir einen ruck gibst und einmal durchziehst.. ist er drest ein kinderspiel

als webspace würde ich dir eher zu bplaced raten --> keine werbung gratis und übersichtlicher



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 20:32
#5 RE: neutrale Seite
Bl
Mitglied

Mir würde noch einfallen, sich eine eigene Internetseite einzurichten. Viele Anbieter haben sogar ein vorgefertigten Script, mit dem du eine Vorschaltseite einsetzen kannst. Da kannst du dann ein Bild reinstellen. Klickt man dann darauf, würde man auf dein Forum weitergeleitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 20:48
avatar  Bengt
#6 RE: neutrale Seite
avatar
Mitglied

joa ich denk aber, dass sie eher weniger so eine nerivge startseite haben will, sondern eher mehr content anzeigen lassen will, z.B. überischt der Mods oder so etwas.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 22:23
avatar  ( Gast )
#7 RE: neutrale Seite
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Mir würde noch einfallen, sich eine eigene Internetseite einzurichten. Viele Anbieter haben sogar ein vorgefertigten Script, mit dem du eine Vorschaltseite einsetzen kannst. Da kannst du dann ein Bild reinstellen. Klickt man dann darauf, würde man auf dein Forum weitergeleitet werden.


Hüte Dich, Bauksten-Müll zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!