Werbung

  • Seite 1 von 3
07.08.2008 10:13
avatar  Luiza ( Gast )
#1 Werbung
Lu
Luiza ( Gast )

Halli Hallo!

Habe im Forum Werbung abgeschafft, quasi nun ein werbefreies Forum.
Da das Forum jetzt aber jemand übernimmt und nichts bezahlen möchte, muss Werbung wieder geschaltet werden.
Irgendwie finde ich nichts im Admin - Menü, um dieses wieder rückgöngig zu machen:-(

Weiss jemand wie das geht?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Viele Grüsse

Luiza


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2008 10:51 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2008 10:51)
avatar  Bengt
#2 RE: Werbung
avatar
Mitglied
einfach wieder eine mail an einen supporter oder kontaktformular ausfüllen nehm ich mal an...



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2008 10:53
avatar  Luiza ( Gast )
#3 RE: Werbung
Lu
Luiza ( Gast )

...hab ich mir auch schon überlegt. Werde es einfach mal versuchen...

Danke!

Viele Grüsse

Luiza


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 20:27
#4 RE: Werbung
Bl
Mitglied

Hmm... ich hab da auch mal ne Frage...


Bei mir kommt es regelmäßig vor, dass Werbung eingeblendet wird (und stehen bleibt) und etwas zu weit ins Forum ragt.

Hab den Screen mal als Anhang gemacht, vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.
Boardnummer: 151387


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 20:45
avatar  Bengt
#5 RE: Werbung
avatar
Mitglied

läuft bei dir ein externes script?

meines erachtens handelt es sich bei dieser einblendung nämlich nicht um ein googlead



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 13:13
#6 RE: Werbung
Bl
Mitglied

Ein externes Script läuft eigentlich nicht.
Ich habe allerdings ein externes Script, um das Forum in blauem Design anzuzeigen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 13:42
avatar  Bengt
#7 RE: Werbung
avatar
Mitglied

kk.. naja bei mir wird keine zusätzliche werbung eingeblendet..



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 13:52
#8 RE: Werbung
Bl
Mitglied

So, nun wird's ernst.
Ich hab einen Screenshot bekommen, auf welchem man sieht, dass im Internet Explorer die Werbung nicht nur überlappt, sondern NUR die Werbung ist. Hab ich mal als Anhang angeheftet.

Wie ist das Problem zu lösen? :(


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:48
#9 RE: Werbung
Bl
Mitglied

Ich brauche immernoch Hilfe :(


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:50 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 19:51)
avatar  Fabian
#10 RE: Werbung
avatar
Xobor-Spezialist
Naja der Screenshot hilft hier nicht weiter. Das Google Werbung mit Bildern anzeigt ist mir auch neu?!

Die Werbung von Google ist auch so eingerichtet das es nicht über andere Element angezeigt wird es kann sich also nur um eine externe Werbung handeln die z.b. von einem Script verursacht wird oder von einer kostenlosen Domain ala .de.vu

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:52
avatar  Mikke ( Gast )
#11 RE: Werbung
Mi
Mikke ( Gast )

Also ich hab die seite jetzt mit IE7 und mit
Firefox geöffnet ...
bei mir kommt keine Werbung ...
ausser der standartmässigen google werbung ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:55 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 19:56)
#12 RE: Werbung
Bl
Mitglied
Okay, das Problem bedarf wohl einer besseren Umschreibung.

1. Es kann durch die Umleitungsadresse "de.vu" nicht kommen, da ich immer meine Forenadresse benutze (http://151387.homepagemodules.de/)
2. Im Firefox scheint die Werbung nur etwas über den Rand zu stehen, im Internet Explorer hingegen scheint es die Beiträge komplett zu verdrängen. Man sieht also (wie im Screen) nur die Werbung, aber nichts vom Forum.
3. Klar, die Werbung wird auch nicht non-stop angezeigt. Ein paar Mal aktualisieren, bis sie auftaucht. Je nach Browser sollte man dann das Problem sehen können.
4. Ein fremdes Script? Das kann natürlich sein. Aber wie entdecke ich den jeweiligen Werbecode?

Also ich habe nicht beabsichtigt einen Werbecode eingebaut ^^
Meines Wissens nach sollte da auch keiner sein ;)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:00
#13 RE: Werbung
op
Mitglied

Dann schau doch mal hier http://www.ipcounter.de/premium.php!!!!!!!!!

LG optimist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer verstehen will, sollte alles lesen

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:13
#14 RE: Werbung
Bl
Mitglied

Also liegt es an meinem IP-Counter? oô


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:55
avatar  Mikke ( Gast )
#15 RE: Werbung
Mi
Mikke ( Gast )

Also ich würde sagen "nein"^^
der ipCounter wirbt nur auf der statistik Seite ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!