Lauftext ruckelt

  • Seite 2 von 2
04.08.2008 19:32
avatar  Olaf
#16 RE: Lauftext ruckelt
Ol
Mitglied


Der ganze Satz,den Du in Deinen Footer gegen Dein jetzigen austauschen mußt,lautet dann ganz:

<marquee scrollamount=2 scrolldelay=50 style="color:#F6F3AC; font-sizie:24pt; ">+++ dies ist noch ein junges Forum, welches mit den Mitgliedern wächst! Darum scheue Dich nicht, melde Dich kostenlos an und werde ein Teil dieser Gemeinschaft!+++</marquee>

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:10
avatar  69magic
#17 RE: Lauftext ruckelt
avatar
Mitglied

Ich habe zusätzlich noch einen mouseover und mouseout, so dass man den Text auch anhalten kann.

<marquee behavior="scroll" scrolldelay="110" onmouseover="scrollAmount=0" onmouseout="scrollAmount=6"><font color="#FF00FF">
<b>+++ text +++ </font></marquee>


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 09:53
avatar  Marleen
#18 RE: Lauftext ruckelt
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

vielen Dank für den gesamten Code.
Läuft tatsächlich besser jetzt!


Schönen Gruss
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!