Landkarte und IE geht nicht

27.12.2006 17:44
#1 Landkarte und IE geht nicht
pc
Mitglied

Hallo,

ich hatte das schon in irgendeinen Thread angesprochen, nun finde ich es aber nicht.

Wie der Betreff schon sagt, unter IE geht bei mir die Karte nicht. Firefox hat keine
Probleme. Außerdem habe ich einen Lauftext eingefügt den man mit Firefox sehen kann aber
nicht mit IE.

http://www.kostenloseComputerHilfe.de
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:28 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 18:32)
avatar  Vitalis
#2 RE: Landkarte und IE geht nicht
avatar
Profi
zum Thema:
https://www.hpm-support.de/t511300f117691...rte-bei-IE.html
Ich habe bei ihnen im Forum keine Probleme die karte zu begutachten, siehe Screenshot

übrigends ihr Titel ist nicht gerade verständlich.
Was die Laufschrift betrifft, überprüfen sie nochmals den Code, es können sie kleinere Fehler einschleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:36 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 18:40)
#3 RE: Landkarte und IE geht nicht
pc
Mitglied
was soll ich auf dem bild erkennen? Da sieht man gar nicht die Forum Miglieder.

so sieht es bei mir aus:

IE7



und bei Firefox richtig:




kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:45 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 18:47)
avatar  Vitalis
#4 RE: Landkarte und IE geht nicht
avatar
Profi
Sie können die Bildchen auch kleiner machen.

Übrigens, die Navigation der Karte ist ja da. und wenn sie ggf. nach rechts scrollen, vielleicht finden sie auch die "Lämpchen".
Ich werde mir das nochmals ansehen.
Ist der Fehler auch vor dem einfügen des Codes für die "Schneeflocken" vorgekommen?, wenn nicht, ggf. entfernen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:48
#5 RE: Landkarte und IE geht nicht
pc
Mitglied

ich hätte gerne die bilder kleiner gemacht aber nach dem beantworten kann ich nicht mehr editieren. sorry )-:

Ich kann im IE machen was ich will. Unter Firefox geht alles wunderbar.

Danke
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:53 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 18:54)
avatar  Vitalis
#6 RE: Landkarte und IE geht nicht
avatar
Profi
schauen sie Hier: in einem meiner Foren (besucht mit IE) klappt es wunderbar.!
siehe Scressshot.
Enfernen sie erstmal den Code, damit Sie vielleicht sichergehen können, das es an dem liegen "könnte"

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 18:57
#7 RE: Landkarte und IE geht nicht
pc
Mitglied

dann klappt es bei ihnen aber leider nicht bei mir. haben sie auch die 7ner version? vielleicht liegt es an dem. Ich schau mir den Code nochmal an.
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:00
avatar  Vitalis
#8 RE: Landkarte und IE geht nicht
avatar
Profi

Jawohl, ich hab die 7ner, aber daran liegt es nicht, weil es genauso mit der 6er auch gelaufen ist. Überprüfen sie einfach den Code, und zu Sicherheit, nehmen sie ihn zur Kontrolle raus.
Ich würde sagen, dass es nur an einen kleinen Fehler im eingebundenen Script liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 19:38
avatar  Fabian
#9 RE: Landkarte und IE geht nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Und ich kann dir auch nur sagen das du endlich einmal die ganzen fehlerhalten Tags aus deinem Quelltext herausnehmen sollst!

Ein Grundgerüst sieht so aus:

<html>
<head>

</head>
<body>

</body>
</html>
Aber bei dir sieht das so aus:
<head>
</head>
<body>
<html>
<head>
</head>
<body>
</head>
<body>
</body>
</html>

Findest du die Fehler?

Am besten benutzt du mal das Standard Template von HPM (sofern du ein eigenes benutzt) und schaust mal obs dann geht!
-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 01:04
#10 RE: Landkarte und IE geht nicht
pc
Mitglied

Hallo,

hab jetzt leider voll den Wurm drin. Jetzt geht bei beiden (Firefox und IE-nur grauer Bereich) die Karte nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 01:14
avatar  Vitalis
#11 RE: Landkarte und IE geht nicht
avatar
Profi

klaro, wenn Sie sich in Zukunft etwas zurückhalten, bzw. einfach mal selber nachschauen werden.
Nehmen Sie alle Fremd-Scripte raus, danach aktualisieren sie alle entsprechenden Template-teile, und suchen sich nur dannach dem Fremdscript einen geeigneten einbindeplatz im Code.
Versuchen sie keinerlei weiterer Veränderungen, wenn sie HTMl nicht richtig können, es kann durchaus zu schlimmeren kommen, glauben Sie mir.
Ich an ihrer Stelle, würde überhaupt, sehr sparsam sein, und keinerlei unnötigen Script kaudawälsch einbinden, die Folgen müssen Ihnen ja klar sein.

für weiteren Privaten Support, einfach mail an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!