Lauftext kleiner gestalten?

30.04.2007 21:09
avatar  Petra ( Gast )
#1 Lauftext kleiner gestalten?
Pe
Petra ( Gast )

Hallo, ich habe einen kleinen Lauftext in mein Forum eingebaut, um auf ein Quiz aufmerksam zu machen. Leider ist der Text zu groß und zu fett geraten, er sollte zwar auffallen, aber unter dem Titel doch etwas kleiner sein. Ein Versuch, eine andere Schriftgröße einzustellen, ist gescheitert. Für einen schnellen Tipp eines anderen Mitglieds wäre ich sehr dankbar!

http://www.tv-nostalgie-forum.de
Board Nr. 44755


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 21:32
avatar  Olaf
#2 RE: Lauftext kleiner gestalten?
Ol
Mitglied

Hallo

Du mußt die "size=" vor Deinen Lauftext verkleinern z.B "size=4".

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 21:41
avatar  Petra ( Gast )
#3 RE: Lauftext kleiner gestalten?
Pe
Petra ( Gast )

Danke, Olaf. Ich hatte es schon verkleinert, aber irgendwie schien es wie vorher. Jetzt habe ich auf "6" gestellt, und - oh Wunder - es ist deutlich kleiner.

Manche Sachen sind einfach zu leicht, dass man auf Anhieb drauf kommt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 22:16
avatar  BOo°m
#4 RE: Lauftext kleiner gestalten?
avatar
Mitglied

Könnte auch das übliche Problem mit dem "Aktualisieren" verantwortlich sein für die fehlerhafte Darstellung.
Auch kann nicht jeder Font jede Größe annehmen soweit ich weiss.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 23:12
avatar  Petra ( Gast )
#5 RE: Lauftext kleiner gestalten?
Pe
Petra ( Gast )

Aktualisiert habe ich mehrmals, offenbar war die Verkleinerung zu gering, um es richtig zu erkennen. Jetzt geht es jedenfalls, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!