keine Anmeldung möglich

25.07.2008 10:43 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2008 10:44)
avatar  Marleen
#1 keine Anmeldung möglich
avatar
Mitglied
Gestern erreichte mich eine mail, daß eine Userin verzweifelt versuchte sich in meinem Forum anzumelden, doch weder bekam ich eine Bestätigungsmail, noch war sie im Adminmenü gemeldet.
Als sie dann doch versuchte sich so einzuloggen, kam die Meldung "Name schon vergeben"!



Gruss Marleen

http://www.Motivationsabenteuer.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 11:04
avatar  Fabian
#2 RE: keine Anmeldung möglich
avatar
Xobor-Spezialist

- welchen E-Mail Account hat die Userin (AOL, GMX, T-Online...)?

Derzeit ist die Option "Mitglieder per Mail bestätigen" aktiviert was bedeutet das die Userin nicht gleich als Benutzer im Admin Menü auftaucht sondern erst auf der Admin-Startseite unter "Nicht freigeschaltete Mitglieder". Dort kann man Benutzer auch manuell freischalten.

Wie ich in deinem Admin Menü sehen kann gibt es eine neue Anmeldung. Könnte dies die Userin sein?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 11:22
avatar  Marleen
#3 RE: keine Anmeldung möglich
avatar
Mitglied

Hallo Fabian,

ich danke Ihnen und ich hoffe, man verzeiht einem Forenbaby hier und da mal eine dumme Frage! ;-)

Ich habe die Userin jetzt freigeschalten und bin auf dem Wege zum Optiker für eine neue große Brille!

Gruss
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!