endlich die millionen voll!

  • Seite 1 von 2
25.07.2008 07:04 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2008 07:06)
avatar  Steini
#1 endlich die millionen voll!
St
Mitglied
so es ist vollbracht ich habe die millionen beträge geschafft!!!!!
an dieser stelle wollte ich mich mal bei hpm für die gute zusammenarbeit bedanken. ich bin jetzt schon seit 6 jahre mit dem forum an kämpfen, meist habe ich es geliebt aber manchmal auch gehasst. zum ende haben wir uns aber immer wieder vertragen. aufgeben kommt nicht in frage und das war auch gut so. ich weiß zwar nicht ob ich die 2 mio noch schaffe, aber ich werde es versuchen,

also johannes&co vielen dank nochmal für den guten service!

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 10:19
#2 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Administrator

Glückwunsch!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Foren ausgiebig genutzt werden. 1.000.000 Beiträge ist da natürlich genial! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 11:57
avatar  Steini
#3 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

jo danke!

ich hätte auch nie geschafft das ich es jemals schaffe. ist schon beeindruckend wenn man nachrechnet wieviel zeit ich im forum hänge, habe ja fast 10% von den beiträgen geschrieben!
so auf gehst zur 2 mio, 700 sind ja seit gestern schon dazu gekommen *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 09:57
#4 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Hui herzlichen glückwunsch, Ich fand es schon supi als ich über die 1000 kam


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 10:08
avatar  micha.
#5 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Wie lange existiert dein Forum schon?

Meins gibts seit Oktober 2007 und wir haben auch schon über 300.000 *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 17:41
avatar  Steini
#6 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

ich habe das forum jetzt 6 jahre. im monat kommen immer so um die 10000 zusammen manchmal auch ein paar mehr.
das geht aber nur wenn man keinen wert auf sinnvolle beiträge legt :-))


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 18:33
avatar  micha.
#7 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Naja sinnlos oder sinnvoll liegt immer in Interessensgebiet, bei uns wird auch viel geplaudert.

Wir haben nach 9 Monaten 325.000, mal schauen wielang es noch dauert bis zur Million.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 19:31
avatar  Steini
#8 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

na ja mit der zeit lassen die leute nach, werden müde- ich hatte nach 1 jahr auch 350 000 aber der rest hat 5 jahre gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2008 22:35
avatar  KIM
#9 RE: endlich die millionen voll!
avatar
KIM
Mitglied

Steini, was machst du dir überhaupt Gedanken der Frage? Du hast sie schliesslich im ersten Statement schon beantwortet - dennoch ich gratuliere dir vom Herzen, denn ihr seid einfach Freaks die manch unbekannten Leser zum Freund mutieren lassen - ich schreibe zwar nicht viel in deinem Forum aber lese ab und an (wie das es die Zeit zulässt) drin.....und egal wieviele Beiträge ihr nun in den Jahren hattet, der Sympathiefaktor bleibt bei 1+ ....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 12:57
avatar  Steini
#10 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

oh danke für die blumen. aber hast schon recht bei uns beleiben auch leute die nichtmal moped fahren. so soll es sein!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 21:58
#11 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Hmmm...wir arbeiten gerade an 20000 Beiträgen...*neidisch bin*

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 18:54
#12 RE: endlich die millionen voll!
lu
Mitglied

Ich hab gerade mal 10 mit 0 mitglieder *heul*

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 08:00
avatar  Steini
#13 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

jeder fängt mal klein an. aber viele beiträge sind ja nicht immer nötig um gut zu sein.
bei uns ist das anders, mein forum sehen wir als chat für alzheimerkranke :-))
man kann alles noch mal nachlesen *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 20:14
#14 RE: endlich die millionen voll!
lu
Mitglied

Cool!
hab nun übrigens über 100 posts und 1 member und gester 923 klicks*grins*

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2008 06:52
avatar  Steini
#15 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

ich schick dir mal gleich einen klick rüber! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!