endlich die millionen voll!

  • Seite 2 von 2
18.08.2008 23:35
avatar  spooner
#16 RE: endlich die millionen voll!
sp
Mitglied

herzlichen glückwunsch zu platz 1 in der "motorrad-news"

10.) svrider.de mit 429 582
9.) Honda Board.de mit 443 599
8.) cbrforum.de mit 542 568
7.) vtr1000.de mit 545 986
6.) hayabusa.de mit 624 030
5.) boxer-forum.de mit 632 526
4.) fzr-forum.de mit 716 025
3.) banditforum.de mit 814 216
2.) cbr1000rr.de mit 914 069
1.) kawasaki-nija-forum.de 1 004 204 Beiträgen


und natürlich auch zur 1. millionen beiträgen.

da kann ich mit meinem forum nicht gegen anstinken;-)

gruß

stefan


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 23:45
avatar  KIM
#17 RE: endlich die millionen voll!
avatar
KIM
Mitglied

Na 1 Million ist schon 'nen Batzen - wir arbeiten ja erst auf die 100.000 hin...aber es wird auch vieles gelöscht bei uns...bzw. BOo°m macht das


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 20:40
#18 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Erst mal Glückwunsch !

Unseres gibt es schon fast 4 Jahre, hängen bei 13.400 Beiträgen rum, aber auch bei uns zählt die Information. Für alles andere haben wir ja den Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 07:28
avatar  Steini
#19 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied

na ja jeder wie er mag. wie gesagt mein forum ist mehr ein chat. wenn da morgens nichs los ist, schreibt einer " eh aufwachen" und schon ist ein neues Thema mit sicherlich seitenweise antworten. muss man aber mögen. :-))


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 20:21
#20 RE: endlich die millionen voll!
lu
Mitglied

Sowas steck ich immer gleich zu ins Achiv.... Kein Wunder das ich bei 300 häng....

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 21:52
avatar  KIM
#21 RE: endlich die millionen voll!
avatar
KIM
Mitglied

Archiv zählt doch die Beiträge genauso!?!??

Du hast doch dein Forum erst eröffnet, was erwartest du? Wir sind hier im Web und nicht bei Graf Zahl....


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 22:21
avatar  mike
#22 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zur Millionen - Grenze!

Wir sind jetzt etwas über zwei Jahre im Web vertreten und haben 35.304 Beiträge derzeit. Bis zur Milion haben wir noch reichlich zu tun *g*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 22:23 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 22:24)
#23 RE: endlich die millionen voll!
lu
Mitglied
@KIM:Viel erwart ich ja nicht nur als die Besucherzahlen mal geseh hab (hatte kurz mal einen counter) und die 2 anmeldungen (bis jetzt) denk ich der Inhalt ist noch nicht sehr gut..... Und im Archiv kann aber keiner mehr posten.
Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 16:53 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 16:55)
avatar  Steini
#24 RE: endlich die millionen voll!
St
Mitglied
also ein archiv gibt es bei mir nur für alte treffen die vorbei sind. sonst bleibt alles offen. nichts ist schlimmer als geschlossene threads- gerade wenn man ein forum erstmal in schwung bringen will.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2008 10:49 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2008 10:49)
#25 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied
Hallo Steini


Glückwunsch auch von mir für dein sehr nettes und gut laufendes Forum. Du beweist uns das sich die Mühe lohnt.

LG Timo

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2008 11:12
avatar  KIM
#26 RE: endlich die millionen voll!
avatar
KIM
Mitglied

Wir haben die 100000 voll, sowas zu erwähnen ging bei uns leider zum Zoff über...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2008 13:00
#27 RE: endlich die millionen voll!
avatar
Mitglied

Ohje, am besten nie was erwähnen. Glückwunsch auch euch:-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!