Werbung ändern?

23.07.2008 23:17
avatar  Leviyah ( Gast )
#1 Werbung ändern?
Le
Leviyah ( Gast )

Hallo,

Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Werbung zu ändern...
In unserem WoW-Gildenforum taucht nämlich dauernd Werbung von Goldsellern, Levelingdiensten und Botanbietern auf.
Das finde ich persönlich sehr ärgerlich weil all dies in den AGBs des Spiels verboten wird und auch von uns Spielern allgemein unerwünscht/verhasst ist :/

Würde mich über eine Antwort freuen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 23:22
avatar  Fabian
#2 RE: Werbung ändern?
avatar
Xobor-Spezialist

Der Inhalt der Werbung wird hauptsächlich über den Inhalt des Forum generiert.
Ein Teil der Werbung kann man aber auch unter Admin -> Werbung einstellen (dort die richtigen Schlüsselbegriffe eingeben ...)

Natürlich gibt es es werbefreie Foren: http://www.homepagemodules.de/index.php?page=werbefrei

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 00:02
avatar  ( Gast )
#3 RE: Werbung ändern?
Gast
( Gast )

Vielen Dank für die Info :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!