Was sind das...?

17.07.2008 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 21:40)
#1 Was sind das...?
he
Mitglied
Hallo Liebe Leute,


kann mir einer sagen was das für Email Adressen sind.... die ergeben einfach keinen Sinn bzw. Namen....

Jeden Tag melden sich solch Leute in meinem Forum an....

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass das Spam sind oder?


Schaut sie euch mal an... und wie kann ich die los werden ?



 Name        E-Mail                 Registrierdatum 
tribute to grandmother poem niebjgmk@oxvmlnxc.com 17.07.2008
flax seed and constipation rtasjxkn@tdfynogm.com 17.07.2008
pro billiards 10-ball ring game fhxsnbje@igzekvlj.com 17.07.2008
the-sentinel slash choices tamed rmcvbxug@wkgxnhnt.com 17.07.2008
gravy with onion soup mix lipton fduotpzv@mutglvlp.com 16.07.2008
rhviwskx dyafoe@rcwomu.com 15.07.2008
gift wrap ixznpots@jastefsp.com 14.07.2008
ufladld owlhxe@vfhoyo.com 13.07.2008



Gruss


heidi26

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:53 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 21:55)
avatar  Merk
#2 RE: Was sind das...?
Me
Mitglied
Meiner Meinung nach 100%ig Spam-Bots, es würde mich sehr wundern, wenn "normale" User solche E-Mail-Adressen nutzen.
Ich denke bei so etwas dürfte die E-mail Bestättigung eine ganz gute Lösung sein, da Spam-Bots darauf sehr wahrscheinlich nicht reagieren, bzw. weil die E-Mail-Adressen wahrscheinlich sowieso nicht existieren.
Wer seinen Account dann nach z.B. einer Woche nicht aktiviert hat wird wieder gelöscht.

Wenn selbst dass nicht helfen sollte, gibt es noch Captcha, aber damit kann man immer auch reale User davon abschrecken sich anzumelden.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:59
#3 RE: Was sind das...?
he
Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort,


also lag ich doch nicht so verkehrt... wie kann ich die am Besten und schnellsten löschen....?


Gruss


heidi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 22:02 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 22:03)
avatar  Vitalis
#4 RE: Was sind das...?
avatar
Profi
Wie Merk schon erwähnt hat, ist es sehr unwahrscheinlich dass es gewollte User sind, entweder sind dass Scherz- bzw- Blödel-Adressen, oder eben Spambots.
Wobei normalerweise Spambots, wenn diese von Professionellen Leuten gebaut wurden, kein schmarn schreiben, sodass man es erst auf dem 3. Blick erkennt dass das nicht reale User sind.

In diesem Fall einfach wieder löschen.
Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> suchen -> Löschen -> Löschen bestätigen

PS: in Zukunft den Titel des Threads etwas genauer definieren ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 22:23
#5 RE: Was sind das...?
he
Mitglied

Alles klar... betreff Überschrift...



Habe jetzt die Anmeldung über Admin-Menü eingestellt..... hoffe klappt nu ..


THX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!