Forum wurde ohne erkennbaren Grund gelöscht

09.07.2008 00:58
avatar  Ramaro
#1 Forum wurde ohne erkennbaren Grund gelöscht
Ra
Mitglied

hallo ich habe heute die Meldung bekommen das mein Forum mit der Board nummer 152382 gelöschd worden ist und ich kann keinen Grund dafür nachvollziehen
an wen kann ich mich wenden oder kann mir das hier einer mitteilen?

über eine Antwort würde ich mich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:00
avatar  162359 ( Gast )
#2 RE: Forum wurde ohne erkennbaren Grund gelöscht
16
162359 ( Gast )

unser board ist auch auf einmal gelöscht

reini


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:02 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 01:02)
avatar  Flipsi
#3 RE: Forum wurde ohne erkennbaren Grund gelöscht
Fl
Mitglied
Das stand bei meinem Stempelforum auch gerade. Wahrscheinlich gibt es Dein Forum noch.

Jetzt steht folgendes:

Vorübergehend kein Schreibzugriff möglich!
Dieses Forum wird zur Zeit auf einen neuen Server migriert.

Wegen aktuellen Wartungsarbeiten ist vorübergehend kein Schreibzugriff möglich. Die Wartungen werden ca 10-20 Minuten in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Flipsi
Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:04
#4 RE: Forum wurde ohne erkennbaren Grund gelöscht
avatar
Administrator

Die Meldung "Das Forum wurde gelöscht" taucht leider im Zuge des Umzugs über einen Zeitraum von ca. 10-30 Sekunden auf. Es handelt sich dabei um den Moment, wo das Forum tatsächlich umgezogen wird und die Schreibzugriffe auf den neuen Ort stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:06
avatar  Ramaro
#5 RE: Forum wurde ohne erkennbaren Grund gelöscht
Ra
Mitglied

okey danke für die schnelle Antwort war nur erstaunt darüber weil nen 2. Forum was ich von hier betreue die Meldung kam dass auf nen andren Server umgezogen wird und mein andres als gelöscht gemeldet wurde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!