Beitragszahlen

22.06.2008 22:52
avatar  Sun
#1 Beitragszahlen
Su
Sun
Mitglied

könte bitte ein mod. die oben angezeigten beiträge und threadsanzahl bei mir resetten?
Da ich noch experimetiere (mit dem inhalt) wolte ich nochmal neu starten, und mal erlich das fällt auf wenn oben mehr steht wie das noch einzige geschrieben hat, oder?
bordnmmer: 159939
fals die daten gebraucht werden habe ich sie ja schon 2x schiken müssen.

Übrigens: Warum kann man eigendlich nicht selber die zahlen löchen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 23:39
avatar  Vitalis
#2 RE: Beitragszahlen
avatar
Profi

Zahlen wurden aktualisiert.

>> Übrigens: Warum kann man eigendlich nicht selber die zahlen löchen?
Da es bei manchen Foren mit größeren Volumen (Sprich, Beiträgen und Usern) dazu führen kann, und vermutlich auch wird, wenn Administratoren das selbstständig durchführen, dass die Server sehr beansprucht werden, und dadurch mögliche Server-Ausfälle zufolge haben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 09:20
avatar  Sun ( Gast )
#3 RE: Beitragszahlen
Su
Sun ( Gast )

Danke! Dann beginn ich mal meine neue besseren ideen zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 20:36
#4 RE: Beitragszahlen
Re
Mitglied

Hallo, ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt.


Bei uns werden eben die Spiele (Wortkettenkram etc.)emenz benutzt.

Ich würde gerne bei uns, dass Zählwerk der Beiträge im Spielethread auschalten.

D. h., wenn ein User sein Spielchen gemacht hat, soll dieses nicht zu seine Postings,
zugezählt werden.

Wie realisiere ich das am besten

gruß reinhold



Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 20:40
avatar  Vitalis
#5 RE: Beitragszahlen
avatar
Profi

Von einem einzelnen Thread ist das nicht möglich, jedoch von einem Forum/Unterforum:
Admin -> Foren -> Forum wählen ->Zählen der Beiträge
Als Beiträge des jeweiligen Mitglieds -> Nein -> Speichern


Ab sofort werden die entstehenden Beiträge nicht mehr dazugezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 20:41 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 20:44)
#6 RE: Beitragszahlen
Re
Mitglied
Boah,
dass ging aber Fix.


Vielen Dank

Reinhold

Ich möchte jetzt im nachhinein, nicht wissen, wie oft ich da schon rübergeschaut habe.
Da sieht man, wie wenog man sich merkt.
Danke nochmal


Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!