Private Mails

22.06.2008 18:29
avatar  Lori ( Gast )
#1 Private Mails
Lo
Lori ( Gast )

Ich habe eine Theoretische Frage zu den Privaten Mails.

Zur Zeit habe ich eingestellt, dass jeder PNs verschicken kann. Nun hab ich gesehen, dass man das auch ausstellen kann.
In meinem "Posteingang" bei den PN's sind sehr viele Mails. Wenn ich die Funktion des PN Schreibens deaktiviere und später aber wieder aktivieren würde, wären dann meine PN's alle gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 18:35
avatar  Vitalis
#2 RE: Private Mails
avatar
Profi

Nein, bei der Deaktivierung der der Rechte, wird nur das Schreiben der PN's unterbunden für den User, jedoch kann er diese weiterhin lesen, empfangen, etc.

Eine Löschung erfolgt nur, wenn der User die PN's manuell entfernt, sonst bleiben diese erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 18:36
avatar  ( Gast )
#3 RE: Private Mails
Gast
( Gast )

Vielen Dank für die rasche Beantwortung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!