Templatproblem & Beitragszahlen

16.06.2008 22:02
avatar  --- ( Gast )
#1 Templatproblem & Beitragszahlen
--
--- ( Gast )

Hallo mal wieder!
1. Mein Forum 159939.... wurde von meiner Schwester etwas bearbeitet.... ich bin ausgeloggt und die template komplett weiß... kann bitte jemand das Forum KOMPLETT reseten? die anfänge waren nicht so gut mit dem RPG....
2. Ich würde gern Fähigkeiten gegen Beträg tauschen (im RPG) das abziehen geht gut nur würde ich gern statt Beiträgen ein anderes Wort einfügen wie z.B. Gold, Gil, Gulden, Euro.....
und auch automatich die Zahl nicht nur für beiträge shreiben sondern auch fürs Threadertellen o. Umfragen beantworten.


mfg ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 22:42
avatar  Fabian
#2 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
avatar
Xobor-Spezialist
@Marc33: bitte keine Links zu einer privaten Homepage wo man Benutzernamen und Passwort für ein HPM Forum eingeben muss!

@---: schreibe mit eine PN oder E-Mail mit Zugangsdaten und ich setze das Forum auf das Standard Template zurück.

Zitat von ---
2. Ich würde gern Fähigkeiten gegen Beträg tauschen (im RPG) das abziehen geht gut nur würde ich gern statt Beiträgen ein anderes Wort einfügen wie z.B. Gold, Gil, Gulden, Euro.....
und auch automatich die Zahl nicht nur für beiträge shreiben sondern auch fürs Threadertellen o. Umfragen beantworten.

Du kannst benutzertitel einrichten, ab bestimmter Anzahl von Beitragszahlen:
Admin -> Benutzer -> Profil Optionen
z.B. ab 30 Beiträge: Silber ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:16
avatar  --- ( Gast )
#3 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
--
--- ( Gast )

zu 2.:
An deinen beispiel du hast stehen
Beiträge: 1.655
Ich möchte da eben nun
Gold: 1.655
benutzertitel brauch ich net.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:53
avatar  Fabian
#4 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
avatar
Xobor-Spezialist

du könntest den Benutzertitel einfach neben den Beitragszähler anzeigen.

Dazu brauchst du ein eigenes Template. Sofern du noch keins hast: Admin -> Template -> Standard Template -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen (Sprache: ja)

dann das Template bearbeiten Template Element "Thread - Flat" und Template Element "Thread - Threaded"

suche:

{{message:usertitle}}<br> 
<span class="ifos">{[thread_user_messages]} {{message:user_posts|numberformat}}</span>

ersetze mit:
<span class="ifos">{{message:usertitle}} {{message:user_posts|numberformat}}</span>

speichern und das neue Template auf "aktiv" setzen.

Danach stellst du unter Admin -> Benutzer -> Benutzertitel den gewünschten Titel ein, den ein Benutzer ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen haben soll.

(Bitte beachte das der neue Benutzertitel nur bei neuen Beiträgen angezeigt wird!)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 16:36
avatar  ( Gast )
#5 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
Gast
( Gast )

gut.... nun nurnoch templat resetten! e-mail geschikt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 16:50
avatar  Fabian
#6 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
avatar
Xobor-Spezialist

Das Template wurde auf das Standard Template zurückgesetzt. Du kannst jetzt also das Admin Menü wieder ganz normal über den Link "Admin" in der Navigation erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 17:37
avatar  -- ( Gast )
#7 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
--
-- ( Gast )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!