Sofort zum akutellen Betrag "springen"

11.06.2008 10:53
avatar  SabrinaR ( Gast )
#1 Sofort zum akutellen Betrag "springen"
Sa
SabrinaR ( Gast )

Moin,

tut mir wirklich leid, aber ich muß schon wieder etwas fragen (wie immer habe ich vorher versucht es in der Hilfe zu finden..).

Meine Frage:

Kann ich irgendwie einstellen, das man durch einen Klick SOFORT auf den akutellen Beitrag kommt??

Also, wenn ich anclicke: Letzter Beitrag von 1 Minute - möchte ich sofort diesen Beitrag lesen und mich nicht immer durch den ganzen Thread scrollen müssen....(die Reihenfolge der Beträge im Threade möchte ich NICHT ändern...Anfangsbeitrag soll zuerst zu lesen sein, wenn ein "Neuling" den Thread öffnet)

Öhm, habe ich mich verständlich ausgedrückt *grübel* - wie bekomme ich hier eigentl. Smilies rein *grübel*

Danke für Eure Hilfe!!!!
http://159897.homepagemodules.de/

LG
Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 13:52
avatar  Fabian
#2 RE: Sofort zum akutellen Betrag "springen"
avatar
Xobor-Spezialist

dies ist nicht möglich. Bei einem Klick auf den letzten Beitrag wird man zum letzten Beitrag geleitet, nicht zur letzten Antwort.

Abhilfe schafft da nur die Sortierung:
Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Sortierung im Thema: neue Beiträge zuerst

Smilies gibt es natürlich auch - einfach die Standard Smilies aus deinem Forum benutzen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 20:28
#3 RE: Sofort zum akutellen Betrag "springen"
Sa
Mitglied

Danke für die Antwort ... ich hatte die Frage ja etwas falsch gestellt ..aber Du hast das richtig verstanden....

Schade, das es nicht geht.....

LG Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!