Letzte Beiträge für User sofort verfügbar machen, wie?

24.01.2012 12:35
avatar  E.D.
#1 Letzte Beiträge für User sofort verfügbar machen, wie?
E.
Mitglied

Hallo, zusammen!

In meinem Forum Nutze ich den Business Template der von Xobor erstellt wurde. Die funktion "Letzte Beiträge" ist dort oben rechts in der Benutzeroberfläche Platziert. Dazu habe ich zwei Fragen

1. Kann man diesen Link zu den Letzten Beiträgen auch noch ins Menü der Textfelder, dort wo man die Beiträge lesen kann, einbinden? Zum Beispiel neben den Antwort Button.

2. Wenn ich auf "Letzte Beiträge" klicke, dann kann ich im Filter auswählen ob ich "Alle", "Nur neu", "Nur unbeatwortet" oder "Nur mit eigenem Beitrag" haben will. Kann man den Filter irgendwie Standardmäßig einstellen, so dass der immer mit "Nur neu" beginnt?


Darüber hinaus würde ich gern eine Funktion einfügen, wo mit die User direkt, mit einem Klick auf ihre eigenen erstellten Themen und Beiträge springen können. Gibt es da was?


Grüße
Emanuel

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 14:00)
#2 RE: Letzte Beiträge für User sofort verfügbar machen, wie?
avatar
Mitglied

Zitat von E.D.
... Kann man den Filter irgendwie Standardmäßig einstellen, so dass der immer mit "Nur neu" beginntt? ...

Hi,

das läßt sich wie folgt lösen:

Admin -> Layout -> Navigation: Neuen Menüpunkt anlegen und im Feld 'Ziel' den folgenden Code verwenden

http://www.Foren-Name/forum.php?show=last&limit=new

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:35
avatar  E.D.
#3 RE: Letzte Beiträge für User sofort verfügbar machen, wie?
E.
Mitglied

Dankeschön.

Das hat schon mal sehr gut geklappt. Gibt es denn noch die Möglichkeit, dass man das noch als Button neben den Antwort-Button packen kann, ggf. auch noch einen "Portal-Button"?

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!