Zeilenabstand im Header?

08.06.2008 16:03
avatar  SabrinaR ( Gast )
#1 Zeilenabstand im Header?
Sa
SabrinaR ( Gast )

Hallo,

mittlerweile ist es mir echt peinlich, aber ich bin seit 2 Stunden am suchen und habe nirgends die für mich richttige Antwort gefunden :-(

Ich habe im Header Überschriften drin....aber der Zeilenabstand dazwischen ist mir zu groß ...ich hätte die Schrift gerne direkt untereinander.....WIE muß ich das machen bzw. WAS muß ich da eingeben??

DANKE!!

http://159897.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 16:07
avatar  Fabian
#2 RE: Zeilenabstand im Header?
avatar
Xobor-Spezialist

am einfachsten geht das indem du dem Tag <h2> und <h3> mit CSS formatierst:

<h2 style="margin:0px;">Osteosarkom/Knochenkrebs beim Hund -- www.roxys-seite.de</h2>
<h3 style="margin:0px;">Austausch von Hundehaltern, deren Hunde an einem Osteosarkom erkrankt sind</h3>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 16:49
avatar  ( Gast )
#3 RE: Zeilenabstand im Header?
Gast
( Gast )

Hey, SUPER! VIELEN DANK hat sofort geklappt!

Darf ich Dich jetzt nochmal fragen, ob es auch möglich ist, die Überschrift bzw. die HP-Adresse gleich zu verlinken? und wenn ja.....kannst Du mir das bitte, bitte auch gleich zum Einfügen fertig machen ?? Das wäre superlieb ;-))

LG

Sabrina
http://159897.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 17:34
avatar  Fabian
#4 RE: Zeilenabstand im Header?
avatar
Xobor-Spezialist

Kein Problem:

<h2 style="margin:0px;">Osteosarkom/Knochenkrebs beim Hund -- <a href="http://www.roxys-seite.de" target="_blank">www.roxys-seite.de</a></h2>
<h3 style="margin:0px;">Austausch von Hundehaltern, deren Hunde an einem Osteosarkom erkrankt sind</h3>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 17:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Zeilenabstand im Header?
Gast
( Gast )

Hallo Fabian,

VIELEN DANK für DEINE schnelle Hilfe :-))

Hat super geklappt......wenn ich doch auch erst soweit wäre -- aber ich verspreche Besserung ...habe aber ja auch noch genug mit dem Forum zu tun und der Hilfe die ich da leiste (ist ja kein "Spassforum)....deswegen bin ich auch sehr glücklich darüber, das ich jetzt eine Suche weniger ausführen mus..und mich wieder um meine User kümmern kann....

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!