Moderatoren-Rechte

08.06.2008 14:42
avatar  Alexxz ( Gast )
#1
avatar
Alexxz ( Gast )

Hi,
hab folgendes Problem: Eigendlich wollte, ich, dass meine Moderatoren andere Mitglieder in Benutzergruppen einteilen können, Threats schließen, Beiträge verschieben, editieren oder ggf. löschen können.
Meine können das aber nicht und ich hab unter Benutzergruppen bei der Rechten nirgendwo einen Punkt gefunden, wo ich diese Rechte vergeben kann.
Weiß einer wie das geht?
lg Alexxz


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 14:49
avatar  Vitalis
#2
avatar
Profi

Moderatoren haben nur folgende Rechte:
* Thread schliessen
* Beitrag editieren
* Thread verschieben
* Thread/Beitrag löschen
* Thread Markieren
* Alias setzen
* Moderator ist Sichtbar
* dem Moderator wird eine PN geschickt, wenn ein Thread gemeldet wird.

Um nun Rechte wie zb. Mitglieder in Benutzergruppen einzuteilen zu können, muss man schon Administrator sein. anders geht es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!