Seltsamster Fehler!

03.06.2008 13:21
avatar  Lestat
#1 Seltsamster Fehler!
Le
Mitglied

Es kam eben vor, dass ich beim Klicken auf Beiträge/Themen im Forum oder beim Antworten auf Beiträge plötzlich irgendwelche seltsamen Bilder angezeigt bekam. Startete ich neu, war alles wieder in Ordnung.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 13:28
avatar  Vitalis
#2 RE: Seltsamster Fehler!
avatar
Profi

anderweitige Werbung?
Fehler im Browser?
sonstige Anzeigefehler?

Leider ist Ihre Aussage nicht so genau, weshalb die Ursache dafür so ziemlich alles sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 17:44
#3 RE: Seltsamster Fehler!
avatar
Mitglied

Den Fehler habe ich manchmal auch. Es tritt ja sogar hier, in diesem FOrum auf, ebenso in meinem und in Lestats Forum auch, also eher was Globales. Man klickt einen Beitrag an oder geht bei einer Antwort auf "Beitrag speichern". Als Antwortseite kommt eine fast leere Seite, auf der nur ein kleines, kaum erkennbares Bild zu sehen ist, dessen Inhalt auch kein Mensch erkennen kann. Manchmal werden auch die Avas durch solche Bilder ersetzt. Reloadet man die Seite, ist das Problem (manchmal) behoben.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 18:02
avatar  Vitalis
#4 RE: Seltsamster Fehler!
avatar
Profi

Ich wäre sehr angetan, wenn Sie ein Screenshot und ein Auszug des Quellcodes hier eintragen könnten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 21:00
#5 RE: Seltsamster Fehler!
avatar
Mitglied

Sobald der Fehler auftritt, gerne. Aber von welchem Teil des Forums der Quellcode?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 21:07
avatar  Vitalis
#6 RE: Seltsamster Fehler!
avatar
Profi

Einfach wenn diese Seite mit dem Fehler auftaucht, Rechtsklick und "Quellcode anzeigen" (oä) und diesen kopieren und hier reinstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 21:16
#7 RE: Seltsamster Fehler!
avatar
Mitglied

Ok, danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!